Filter

Sectionals

View
Klem Slim 266 x 171 Sectional Wooden Leg - WovenKlem Slim 266 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Klem Slim 266 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,720.00
Select options
Klem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - WovenKlem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Klem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,750.00
Select options
Klem Slim 240 x 171 Sectional Wooden Leg - WovenKlem Slim 240 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Klem Slim 240 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,670.00
Select options
Klem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - VelvetKlem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - Velvet
Klem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,910.00
Select options
Klem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - WovenKlem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Klem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,820.00
Select options
Klem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - VelvetKlem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - Velvet
Klem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,830.00
Select options
Klem Slim 212 x 171 Sectional Wooden Leg - WovenKlem Slim 212 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Klem Slim 212 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,430.00
Select options
Klem 306 x 171 sectional wooden leg - boucléKlem 306 x 171 sectional wooden leg - bouclé
Klem 306 x 171 sectional wooden leg - bouclé
Selling PriceFrom €2,010.00
Select options
Klem 226 x 171 Sectional Wooden Leg- WovenKlem 226 x 171 Sectional Wooden Leg- Woven
Klem 226 x 171 Sectional Wooden Leg- Woven
Selling PriceFrom €1,460.00
Select options
Klem 254 x 171 Sectional Wooden Leg - VelvetKlem 254 x 171 Sectional Wooden Leg - Velvet
Klem 254 x 171 Sectional Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,780.00
Select options
Klem 254 x 171 Sectional Wooden Leg - WovenKlem 254 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Klem 254 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,700.00
Select options

Corner sofas offer you all the advantages

Why you should choose a corner sofa?

When it comes to making the most of small spaces, a corner sofa is often the first thing that comes to mind - and for good reason! A corner sofa is so versatile that it can keep you company throughout the day, from lounging and watching TV in the morning to entertaining guests at lunchtime and cozying up with the family in the evening. Corner sofas, which have been preferred for years for their functionality, are also popular for their modern and appealing appearance. Corner sofa, which can be placed in any room, will provide you with the functionality you need.

Who does not appreciate the comfort and modern design of corner sofas, where you can both sit and lie down? Remember that you can also effectively use dead corners by expanding the seating area! Depending on your needs and lifestyle, you can decide what kind of corner sofa you want to buy. No matter what you have in mind, you can make it happen with the customizable, modular sofas from Normod .

How to find the best corner sofa for me?

Before you buy a piece of furniture, it is always advisable to measure your room, including any elements such as columns or beams. It is also important to decide in which orientation you want your corner sofa, because the extended corner determines the orientation of the sofa. Factors such as the view side when relaxing, as well as the location of your windows and doors can help with this decision. By considering these details, you can choose a corner sofa that fits your space and faces the direction you want.

Which corner sofa model should I choose?

The choice of your corner sofa model should be based on your needs and desired use. There are different sizes and features of corner sofas you can choose from. For example, you could opt for a corner sofa with a recliner, where you can comfortably watch TV and unwind from the day. Alternatively, an L-shaped sofa can provide cozy seating for everyone, ideal for socializing.

A corner sofa with recliner offers a recamier look to a classic sofa. This sectional has no armrests at the end of the sofa, so you can lie down and enjoy your favorite shows. It gives your room a relaxed and comfortable look. L-shaped sofa models with armrests on both sides provide a comfortable seating area for you to recline and relax, making even dead spots in the seating area usable.

But that's not all! You could also choose a U-shaped sofa, extendable on both sides, and design each side according to your preferences. One side could be an L-shaped sofa, the other a recamiere. If you don't want to share the cozy reclining space, you could put a recamiere on each side. The choice is entirely up to you!

Can the direction of my corner sofa be changed?

With a modular corner sofa you have the possibility to modify it by adding new modules or disassemble the sofa into two parts whenever you want. All sofas from Normod are modular, so you can customize and personalize your sofa. If you purchase a rigid corner sofa, it is advisable to carefully consider the orientation of the sofa. Since the orientation of rigid corner sofas cannot be changed, you may experience difficulties when rearranging or moving.

Individually adaptable and exactly the way you want it - the modulable corner sofas from Normod

Normod is about more than just choosing the corner orientation. Build your dream corner sofa by combining the modules that fit your space and needs. Then, customize it with your choice of fabric, color and legs. With 6 different fabrics and over 40 color options, you can choose a fabric that suits your taste and lifestyle. If you're unsure between different fabrics and colors, you can request free fabric samples to test in your home. You can choose from two different leg types to match your other furnishings and flooring, and order new legs anytime to give your sofa a new look. Discover how convenient it is to customize your individual corner sofa to fit any space and style with our modular system! Get in touch Contact us to learn more about Normod or visit our showrooms.

Filter

Sektionals

Sektionals

View
Klem 306 x 171 Sektional Holzbein - SamtKlem 306 x 171 Sektional Holzbein - Samt
Klem 306 x 171 Sektional Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.910,00
Optionen auswählen
Klem 280 x 171 Sektional Holzbein - SamtKlem 280 x 171 Sektional Holzbein - Samt
Klem 280 x 171 Sektional Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.830,00
Optionen auswählen
Modsy 257 x 203 Sektional Holzbein - SamtModsy 257 x 203 Sektional Holzbein - Samt
Optionen auswählen
Modsy 212 x 171 Sektional Holzbein - SamtModsy 212 x 171 Sektional Holzbein - Samt
Optionen auswählen
Modsy 240 x 171 Sektional Holzbein - SamtModsy 240 x 171 Sektional Holzbein - Samt
Optionen auswählen
Modsy 266 x 171 Sektional Holzbein - SamtModsy 266 x 171 Sektional Holzbein - Samt
Optionen auswählen
Klem 254 x 171 Sektional Holzbein - SamtKlem 254 x 171 Sektional Holzbein - Samt
Klem 254 x 171 Sektional Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.780,00
Optionen auswählen

Ecksofas bieten Ihnen sämtliche Vorteile

Warum Sie sich für ein Ecksofa entscheiden sollten?

Wenn es um die optimale Nutzung kleiner Räume geht, ist ein Ecksofa oft das Erste, was einem in den Sinn kommt – und das aus gutem Grund! Ein Ecksofa ist so vielseitig, dass es Ihnen den ganzen Tag über Gesellschaft leistet, vom morgendlichen Faulenzen und Fernsehen bis hin zur Bewirtung von Gästen am Mittag und dem gemütlichen Beisammensein mit der Familie am Abend. Ecksofas, die seit Jahren wegen ihrer Funktionalität bevorzugt werden, sind auch aufgrund ihres modernen und ansprechenden Erscheinungsbildes beliebt. Ein Ecksofa, das in jedem Raum platziert werden kann, bietet Ihnen die Funktionalität, die Sie benötigen.

Wer schätzt nicht den Komfort und das moderne Design von Ecksofas, auf denen man sowohl sitzen, als auch liegen kann? Denken Sie daran, dass Sie auch tote Ecken effektiv nutzen können, indem Sie den Sitzbereich erweitern! Je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lebensstil können Sie entscheiden, welche Art von Ecksofa Sie kaufen möchten. Ganz gleich, was Sie sich vorstellen, mit den anpassbaren, modulierbaren Sofas von Normod können Sie es realisieren.

Wie finde ich das beste Ecksofa für mich?

Bevor Sie ein Möbelstück kaufen, ist es immer ratsam, Ihren Raum auszumessen, einschließlich etwaiger Elemente wie Säulen oder Balken. Es ist auch wichtig zu entscheiden, in welcher Ausrichtung Ihr Ecksofa stehen soll, denn die verlängerte Ecke bestimmt die Ausrichtung des Sofas. Faktoren wie die Sichtseite beim Entspannen, sowie die Lage Ihrer Fenster und Türen können bei dieser Entscheidung hilfreich sein. Wenn Sie diese Details berücksichtigen, können Sie ein Ecksofa auswählen, das in Ihren Raum passt und in die gewünschte Richtung weist.

Welches Ecksofa-Modell sollte ich wählen?

Die Auswahl Ihres Ecksofa-Modells sollte auf Ihren Bedürfnissen und der gewünschten Nutzung basieren. Es gibt verschiedene Größen und Ausstattungen von Ecksofas, aus denen Sie wählen können. Sie könnten sich beispielsweise für ein Ecksofa mit einem Liegesessel entscheiden, auf dem Sie bequem fernsehen und sich vom Tag erholen können. Alternativ kann ein L-förmiges Sofa eine gemütliche Sitzgelegenheit für alle bieten, ideal für geselliges Zusammensein.

Ein Ecksofa mit Liegesessel bietet einem klassischen Sofa einen Recamieren-Look. Dieser Bereich verfügt über keine Armlehnen am Sofaende, sodass Sie sich hinlegen und Ihre Lieblingssendungen genießen können. Es verleiht Ihrem Raum einen entspannten und komfortablen Look. L-förmige Sofamodelle mit Armlehnen auf beiden Seiten bieten eine bequeme Sitzfläche, auf der Sie sich entspannt zurücklehnen können und die auch tote Winkel im Sitzbereich nutzbar machen.

Aber das ist noch nicht alles! Sie könnten sich auch für ein U-förmiges Sofa entscheiden, das an beiden Seiten ausziehbar ist, und jede Seite nach Ihren Vorlieben gestalten. Eine Seite könnte ein L-förmiges Sofa sein, die andere eine Recamiere. Wenn Sie die gemütliche Liegefläche nicht teilen möchten, könnten Sie auf jeder Seite eine Recamiere aufstellen. Die Wahl liegt ganz bei Ihnen!

Kann die Richtung meines Ecksofas geändert werden?

Bei einem modularen Ecksofa haben Sie die Möglichkeit, es abzuändern, indem Sie neue Module hinzufügen oder das Sofa in zwei Teile zerlegen, wann immer Sie möchten. Alle Sofas von Normod sind modular konzipiert, sodass Sie Ihr Sofa individuell gestalten und personalisieren können. Wenn Sie ein starres Ecksofa erwerben, ist es ratsam, die Ausrichtung des Sofas sorgfältig zu überlegen. Da die Ausrichtung von starren Ecksofas nicht geändert werden kann, könnten Sie bei einer Neuanordnung oder bei einem Umzug Schwierigkeiten erleben.

Individuell anpassbar und genau so, wie Sie es sich wünschen – die modulierbaren Ecksofas von Normod

Bei Normod geht es um mehr als nur um die Wahl der Eckausrichtung. Stellen Sie Ihr Traum-Ecksofa zusammen, indem Sie die Module kombinieren, die zu Ihrem Raum und Ihren Bedürfnissen passen. Anschließend können Sie es mit der Wahl des Stoffes, der Farbe und der Beine individuell gestalten. Mit 6 verschiedenen Stoffen und über 40 Farboptionen können Sie einen Stoff auswählen, der Ihrem Geschmack und Lebensstil entspricht. Wenn Sie sich zwischen verschiedenen Stoffen und Farben nicht sicher sind, können Sie kostenlose Stoffmuster anfordern, um sie bei sich zu Hause zu testen. Sie können aus zwei verschiedenen Beintypen wählen, die zu Ihren anderen Einrichtungsgegenständen und Ihrem Fußboden passen, und jederzeit neue Beine bestellen, um Ihrem Sofa einen neuen Look zu verleihen. Entdecken Sie, wie praktisch es ist, Ihr individuelles Ecksofa mit unserem Modulsystem an jeden Raum und Stil anzupassen! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Normod kennenzulernen, oder besuchen Sie unsere Showrooms.