Filter

All Sofas

View
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Natural WovenKlem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Natural Woven
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Natural Woven
Selling PriceFrom €1,310.00
Select options
Klem Slim 266 x 171 Sectional Wooden Leg - WovenKlem Slim 266 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Klem Slim 266 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,720.00
Select options
Klem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - WovenKlem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Klem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,750.00
Select options
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - WovenKlem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1.110,00
Select options
Klem Slim 240 x 171 Sectional Wooden Leg - WovenKlem Slim 240 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Klem Slim 240 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,670.00
Select options
Klem Loveseat Wooden leg - Textured chenilleKlem Loveseat Wooden leg - Textured chenille
Klem Loveseat Wooden leg - Textured chenille
Selling PriceFrom €820.00
Select options
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - BoucléKlem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Bouclé
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Bouclé
Selling PriceFrom €1,230.00
Select options
Klem Armchair wooden leg - Textured chenilleKlem Armchair wooden leg - Textured chenille
Klem Armchair wooden leg - Textured chenille
Selling PriceFrom €700,00
Select options
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - VelvetKlem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,090.00
Select options
Klem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - Cord VelourKlem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Klem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Selling PriceFrom €1,170.00
Select options
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord VelourKlem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Selling PriceFrom €1,120.00
Select options
Klem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - VelvetKlem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - Velvet
Klem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,910.00
Select options
Klem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - WovenKlem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Klem 306 x 171 Sectional Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,820.00
Select options
Klem Slim Armchair Wooden Leg - VelvetKlem Slim Armchair Wooden Leg - Velvet
Klem Slim Armchair Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €640.00
Select options
Klem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord VelourKlem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Klem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Selling PriceFrom €1,090.00
Select options
Modsy Accent Chair Wooden Leg - WovenModsy Accent Chair Wooden Leg - Woven
Modsy Accent Chair Wooden Leg - Woven
Selling Price€450,00
Select options
Klem 2 seater sofa wooden leg - natural fabricKlem 2 seater sofa wooden leg - natural fabric
Klem 2 seater sofa wooden leg - natural fabric
Selling PriceFrom €1,220.00
Select options
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - VelvetKlem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,170.00
Select options
Klem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - VelvetKlem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - Velvet
Klem 280 x 171 Sectional Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,830.00
Select options
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - WovenKlem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,040.00
Select options

Discover the adaptable modulable sofas from Normod

Minimalist Scandinavian style and functionality meet

The first place where you relax after a hard day, where you have time for yourself, is usually your living room and your sofa as soon as you get home. For this reason, the couch is one of the most important parts of your living room. While we spend quality time with loved ones or simply relax in this special space, comfort, durability and reflecting our individual style are at least as important. Perhaps you are purchasing a sofa for the first time or planning to remodel your current room. At this point we would like to introduce Normod , which combines all the qualities you are looking for. Normod was created to offer you a personalized seating experience that will completely convince you.

At Normod we combine the minimalist and simple ideas of Scandinavian style with a modular system that adapts to every lifestyle and need. At the same time, we offer you an experience that you can enjoy again and again, sitting comfortably and changing it in a way that allows you to express your personality. With Normod you can enjoy comfort while knowing you are in good hands.

Get to know our modulable system

Our sofas consist of a combination of seating furniture called modules. Depending on your needs and available space, you can arrange the modules as you wish and add new modules in the future. Thanks to the additional armrests, it is also possible to create different combinations of seats by separating the modules from each other! The composition of the Normod sofas is entirely up to you. Thanks to our practical patented locking system, it is extremely easy to assemble the sofas and change their appearance. You can assemble a sofa in 15-20 minutes and use it immediately.

Express your own style with customizable normods

We want your sofa, which you will use for years, to be completely tailored to you. The sofa models from Normod are completely customizable and offer you various options. You can choose every detail yourself, from the upholstery of your sofa to the fabric and legs. Your Normod sofa will be made entirely according to your wishes and ideas. You can combine different options to fit your lifestyle and needs, and you can always add new elements and modules to give your sofa a new look. In the Nomod world you have full control.

The sofas you buy through Normod can always be changed over time and adapted to your needs. If you are looking for more comfort or need more seating for your boisterous parties, Normod always has a solution. For example, you could add a rest module to your 3-seater sofa to create a corner sofa! And with a module next to your 2-seater sofa, you get a 4-seater sofa! But that's not all, because each module of your sofa can also be transformed into stand-alone sofas with additional armrests. So if you get bored with your corner sofa, you can remove the reclining section and then use it as a recliner. A great experience, isn't it? Normod offers you flexibility and creativity and allows you to change your sofa the way you want.

Corner sofa or sofa set?

You can create your own sofa set that fits your space and needs by combining the parts you want. Combine classic 3-seater, 2-seater and single sofas and achieve an original look with different fabrics and colors. If you have a larger space available, you can complete your concept with furniture pieces such as a 3-seater sofa Large or a Loveseat . With smaller modular combinations you can use even smaller spaces in a functional way!

If you dream of a corner sofa, you can design a sofa where you can lie down comfortably and make the most of the seating area. Thanks to our modulable system, you can choose the orientation of your corner sofa. If you want to change your interior or move, you can change the orientation of the corner or create a different design with new modules.

What about the warranty and return policy?

Our modular sofas can be changed over the years and adapt to your needs. Therefore, it is extremely important to create the most solid base possible. In all Normods we use a frame made of beech plywood with steel springs and metal profile supports. Beech, a high-quality material for frames, is more robust in the form of plywood and remains durable for many years. The metal profile supports also provide more stability and eliminate the need for center legs. The frame, which does not have center legs, is more aesthetically pleasing. Only in the models where we combine two modules of the same size, we use a middle leg to give more support and stability to the locking mechanism. Now all you have to do is sit back and relax on your sofa, which will give you years of pleasure!

At Normod we underline our promise of durability and comfort with a 5-year warranty and a 30-day return policy. You can return your sofa in the boxes we send you without damaging it.

What is the delivery time?

Your Normod is made especially for you, so there is a certain production time. There are a few factors that affect the production time of your order. The duration is determined by placing your order in a queue with other orders depending on the workload. Your products are produced in a modular system and delivered to you in packaged and disassembled form. We produce each order with care and use our maximum capacity factory to get it to you as quickly as possible. From time to time you may also discover products marked "fast delivery". These items are in stock and will be delivered to you as soon as possible.

Where can I view the products?

You can visit us in our showrooms! On our website you will find the addresses of our showrooms. In our experience centers you can try our different products and see our designs where the modules are assembled. All Normods have the same frame and foam structure, so you can test and get to know all Normods. While it is enough to try a model and feel its comfort, there are more details that will interest you: Discover the different finishes of the armrests and legs that you can choose from, experience the texture of the fabrics and learn more about their properties! Experience how you can create different designs by combining different modules. Even if we don't have a product on display in the fabric you want, you can view a model in a different color and receive free fabric samples to test at your home.

Our showrooms have been specially designed by our sales team of interior designers to make you feel like you are in your future home. In our showrooms, where different colors and models of our products are arranged, you will have the opportunity to discover different styles. You can efficiently test our products, with our sofa landscapes equipped with complementary accessories. In this way, you can easily find out which models suit your style during a tour of our showroom. Moreover, you are not alone! As soon as you enter the showroom, our sales team will assist you with advice and provide you with furnishing suggestions and practical tips. Our sales team looks forward to informing you on your Normod journey!

If you can not visit the showroom, do not worry! Normod is always just a click away. You can request a free fabric sample on our website. This way you can check the fabrics you have in mind at home. You can feel the texture of the fabrics, view their colors in the light of the room you will be using them in, and do a stain test. Different fabrics have different properties, so don't hesitate to try them out to find out which ones suit you best! You can easily get answers to all your questions by contacting us. We look forward to getting to know you!

Filter

Alle Sofas

Alle Sofas

View
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - NaturgewebeKlem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Naturgewebe
Optionen auswählen
Modsy Akzentstuhl Holzbein - SamtModsy Akzentstuhl Holzbein - Samt
Modsy Akzentstuhl Holzbein - Samt
Verkaufspreis€470,00
Optionen auswählen
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - GewebeKlem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€1.110,00
Optionen auswählen
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - BoucléKlem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Bouclé
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Bouclé
Verkaufspreis€1.230,00
Optionen auswählen
Modsy Sessel Groß Holzbein - GewebeModsy Sessel Groß Holzbein - Gewebe
Modsy Sessel Groß Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€640,00
Optionen auswählen
Klem 2-Sitzer Sofa Holzbein - SamtKlem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Klem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.090,00
Optionen auswählen
Klem 306 x 171 Sektional Holzbein - SamtKlem 306 x 171 Sektional Holzbein - Samt
Klem 306 x 171 Sektional Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.910,00
Optionen auswählen
Klem Slim Sessel Holzbein - SamtKlem Slim Sessel Holzbein - Samt
Klem Slim Sessel Holzbein - Samt
Verkaufspreis€640,00
Optionen auswählen
MODSY BERJER AHŞAP AYAKMODSY BERJER AHŞAP AYAK
Modsy Akzentstuhl Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€450,00
Optionen auswählen
Klem 2-Sitzer Sofa Holzbein - NaturgewebeKlem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Naturgewebe
Optionen auswählen
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - SamtKlem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.170,00
Optionen auswählen

Entdecken Sie die anpassungsfähigen modulierbaren Sofas von Normod

Minimalistischer skandinavischer Stil und Funktionalität treffen aufeinander

Der erste Ort, an dem Sie sich nach einem anstrengenden Tag erholen, an dem Sie Zeit für sich selbst haben, ist in der Regel Ihr Wohnzimmer und Ihr Sofa, sobald Sie nach Hause kommen. Aus diesem Grund gehört die Couch zu den wichtigsten Bestandteilen Ihres Wohnraums. Während wir in diesem besonderen Raum eine schöne Zeit mit unseren Lieben verbringen oder uns einfach nur entspannen, sind Komfort, Langlebigkeit und die Spiegelung unseres individuellen Stils mindestens genauso wichtig. Vielleicht erwerben Sie zum ersten Mal ein Sofa oder planen, Ihr bisheriges Zimmer umzugestalten. An dieser Stelle möchten wir Ihnen Normod vorstellen, das alle Eigenschaften vereint, die Sie suchen. Normod wurde gegründet, um Ihnen ein individuelles Sitzerlebnis zu bieten, das Sie vollkommen überzeugen wird.

Bei Normod kombinieren wir die minimalistischen und schlichten Ideen des skandinavischen Stils mit einem Baukastensystem, das sich an jeden Lebensstil und jedes Bedürfnis anpasst. Gleichzeitig bieten wir Ihnen eine Erfahrung, die Sie immer wieder aufs Neue genießen können, wenn Sie bequem sitzen, und die Sie auf eine Weise verändern können, die es Ihnen erlaubt, Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Mit Normod können Sie Komfort genießen und sich dabei in guten Händen wissen.

Lernen Sie unser modulierbares System kennen

Unsere Sofas bestehen aus einer Kombination von Sitzmöbeln, die als Module bezeichnet werden. Je nach Bedarf und verfügbarem Raum können Sie die Module nach Belieben zusammenstellen und in Zukunft neue Module hinzufügen. Dank der zusätzlichen Armteile ist es auch möglich, verschiedene Sitzkombinationen zu schaffen, indem Sie die Module voneinander trennen! Die Zusammenstellung der Normod-Sofas bleibt ganz Ihnen überlassen. Dank unseres praktischen, patentierten Verschlusssystems ist es extrem einfach, die Sofas zusammenzubauen und ihr Erscheinungsbild zu verändern. Sie können ein Sofa in 15-20 Minuten aufbauen und es sofort nutzen.

Verleihen Sie Ihrem eigenen Stil mit anpassungsfähigen Normods Ausdruck

Wir möchten, dass Ihr Sofa, das Sie jahrelang benutzen werden, vollkommen auf Sie zugeschnitten ist. Die Sofamodelle von Normod sind komplett anpassbar und bieten Ihnen verschiedene Optionen. Sie können dabei jedes Detail selbst wählen, von der Polsterung Ihres Sofas über den Stoff bis hin zu den Beinen. Ihr Normod-Sofa wird ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen gefertigt. Sie können verschiedene Optionen kombinieren, die zu Ihrem Lebensstil und Ihren Bedürfnissen passen, und Sie können jederzeit neue Elemente und Module hinzufügen, um Ihrem Sofa einen neuen Look zu verleihen. In der Nomod-Welt haben Sie die volle Kontrolle.

Die Sofas, die Sie über Normod kaufen, lassen sich im Laufe der Zeit immer wieder verändern und an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie auf der Suche nach mehr Komfort sind oder mehr Sitzgelegenheiten für Ihre ausgelassenen Partys brauchen, hat Normod immer eine Lösung. Sie könnten zum Beispiel ein Ruhemodul zu Ihrem 3-Sitzer-Sofa hinzufügen, um ein Ecksofa zu schaffen! Und mit einem Modul neben Ihrem 2-Sitzer-Sofa erhalten Sie ein 4-Sitzer-Sofa! Doch damit nicht genug, denn jedes Modul Ihres Sofas kann auch in eigenständige Sofas mit zusätzlichen Armlehnen verwandelt werden. Wenn Ihnen Ihr Ecksofa also zu langweilig wird, können Sie den Liegebereich entfernen und ihn dann als Ruhesessel verwenden. Ein tolles Erlebnis, nicht wahr? Normod bietet Ihnen Flexibilität und Kreativität und ermöglicht es Ihnen, Ihr Sofa so zu verändern, wie Sie es möchten.

Ecksofa oder Sofalandschaft?

Sie können Ihre eigene Sofalandschaft zusammenstellen, die zu Ihrem Raum und Ihren Ansprüchen passt, indem Sie die von Ihnen gewünschten Teile kombinieren. Kombinieren Sie klassische 3-Sitzer-, 2-Sitzer- und Einzelsofas und erzielen Sie mit verschiedenen Stoffen und Farben einen originellen Look. Wenn Sie einen größeren Raum zur Verfügung haben, können Sie Ihr Konzept mit Möbelstücken wie einem 3-Sitzer-Sofa Large oder einem Loveseat vervollständigen. Mit kleineren Modulkombinationen können Sie auch kleinere Räume auf funktionelle Weise nutzen!

Falls Sie von einem Ecksofa träumen, können Sie ein Sofa entwerfen, auf dem Sie sich bequem hinlegen und den Sitzbereich optimal nutzen können. Dank unseres modulierbaren Systems können Sie die Ausrichtung Ihres Ecksofas selbst bestimmen. Wenn Sie Ihre Inneneinrichtung ändern möchten oder umziehen, können Sie die Ausrichtung der Ecke ändern oder mit neuen Modulen ein anderes Design schaffen.

Wie sieht es mit der Garantie und den Rückgabebedingungen aus?

Unsere Sofas in Modulbauweise können im Laufe der Jahre verändert werden und sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Daher ist es äußerst wichtig, ein möglichst solides Grundgerüst zu schaffen. Bei allen Normods verwenden wir einen Rahmen aus Buchensperrholz mit Stahlfedern und Metallprofilträgern. Buche, ein hochwertiges Material für Rahmen, ist in Form von Sperrholz robuster und bleibt über viele Jahre hinweg strapazierfähig. Die Metallprofilträger sorgen außerdem für mehr Stabilität und ersparen die Verwendung von Mittelbeinen. Der Rahmen, der ohne Mittelbeine auskommt, ist ästhetisch ansprechender. Nur bei den Modellen, wo wir zwei gleich große Module kombinieren, verwenden wir ein Mittelbein, um dem Verschlussmechanismus mehr Halt und Stabilität zu verleihen. Jetzt brauchen Sie sich nur noch zurückzulehnen und sich auf Ihrem Sofa zu entspannen, das Ihnen jahrelang Freude bereiten wird!

Wir von Normod unterstreichen unser Versprechen bezüglich der Langlebigkeit und des Komforts mit einer 5-Jahres-Garantie und einem 30-tägigen Rückgaberecht. Sie können Ihr Sofa in den Kartons, die wir Ihnen zusenden, zurückschicken, ohne es zu beschädigen.

Wie lange beträgt die Lieferfrist?

Ihr Normod wird speziell für Sie hergestellt, daher besteht eine bestimmte Produktionszeit. Es gibt einige Faktoren, die die Produktionsdauer Ihrer Bestellung beeinflussen. Die Dauer wird bestimmt, indem wir Ihre Bestellung je nach Arbeitsaufkommen in eine Warteschlange zu anderen Bestellungen einreihen. Ihre Produkte werden im Baukastensystem hergestellt und in verpackter und zerlegter Form an Sie geliefert. Wir produzieren jede Bestellung mit Sorgfalt und nutzen unsere Fabrik mit maximaler Kapazität, um sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Von Zeit zu Zeit werden Sie möglicherweise auch Produkte mit dem Vermerk "schnelle Lieferung" entdecken. Diese Artikel sind auf Lager und werden so schnell wie möglich an Sie geliefert.

Wo kann ich die Produkte einsehen?

Sie können uns in unseren Showrooms besichtigen! Auf unserer Webseite finden Sie die Adressen unserer Showrooms. In unseren Erlebniszentren können Sie unsere verschiedenen Produkte ausprobieren und unsere Entwürfe sehen, in denen die Module zusammengefügt werden. Alle Normods verfügen über den gleichen Rahmen und die gleiche Schaumstoffstruktur, sodass Sie sämtliche Normods testen und kennenlernen können. Es reicht zwar aus, ein Modell auszuprobieren und dessen Komfort zu fühlen, aber es gibt noch mehr Details, die Sie interessieren werden: Entdecken Sie die verschiedenen Ausführungen der Armlehnen und Beine, die Ihnen zur Auswahl stehen, erleben Sie die Beschaffenheit der Stoffe und erfahren Sie mehr über deren Eigenschaften! Erleben Sie, wie Sie durch die Kombination verschiedener Module unterschiedliche Designs kreieren können. Selbst wenn wir kein Produkt in dem von Ihnen gewünschten Stoff ausgestellt haben, können Sie sich ein Modell in einer anderen Farbe ansehen und kostenlose Stoffmuster erhalten, die Sie bei sich zu Hause testen können.

Unsere Showrooms wurden von unserem Verkaufsteam aus Innenarchitekten speziell so gestaltet, dass Sie sich wie in Ihrem zukünftigen Zuhause fühlen können. In unseren Showrooms, in denen verschiedene Farben und Modelle unserer Produkte zusammengestellt sind, haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Stile zu entdecken. Sie können unsere Produkte effizient testen, wobei unsere Sofalandschaften mit ergänzenden Accessoires ausgestattet sind. So können Sie bei einem Rundgang durch unseren Showroom leicht herausfinden, welche Modelle zu Ihrem Stil passen. Außerdem sind Sie nicht allein! Sobald Sie den Showroom betreten, unterstützt Sie unser Vertriebsteam bei der Beratung und steht Ihnen mit Einrichtungsvorschlägen und praktischen Tipps zur Seite. Unser Verkaufsteam freut sich darauf, Sie auf Ihrer Normod-Reise zu informieren!

Wenn Sie den Showroom nicht besuchen können, machen Sie sich keine Sorgen! Normod ist immer nur einen Klick entfernt. Auf unserer Webseite können Sie ein kostenloses Stoffmuster anfordern. So können Sie die Stoffe, die Ihnen vorschweben, zu Hause prüfen. Sie können die Textur der Stoffe fühlen, ihre Farben im Licht des Raumes betrachten, in dem Sie sie verwenden werden, und einen Fleckentest durchführen. Die verschiedenen Stoffe haben unterschiedliche Eigenschaften, also zögern Sie nicht, sie auszuprobieren, um herauszufinden, welche am besten zu Ihnen passen! Antworten auf all Ihre Fragen erhalten Sie ganz einfach, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!