Filter

Ottoman

View
Normod Ottoman Wooden Leg - VelvetNormod Ottoman Wooden Leg - Velvet
Normod Ottoman Wooden Leg - Velvet
Selling Price€300,00
Select options
Klem Ottoman Wooden Leg - VelvetKlem Ottoman Wooden Leg - Velvet
Klem Ottoman Wooden Leg - Velvet
Selling Price€310,00
Select options
Normod Ottoman Wooden Leg - WovenNormod Ottoman Wooden Leg - Woven
Normod Ottoman Wooden Leg - Woven
Selling Price€290,00
Select options
Klem Ottoman Wooden Leg - WovenKlem Ottoman Wooden Leg - Woven
Klem Ottoman Wooden Leg - Woven
Selling Price€300,00
Select options
Klem Ottoman Wooden Leg - Cord VelourKlem Ottoman Wooden Leg - Cord Velour
Klem Ottoman Wooden Leg - Cord Velour
Selling Price€320,00
Select options
Klem Ottoman Small Wooden Leg - WovenKlem Ottoman Small Wooden Leg - Woven
Klem Ottoman Small Wooden Leg - Woven
Selling Price€220,00
Select options

The Ottoman you are looking for is right at your feet at Normod !

What can I do with this Ottoman ?

There is no blanket answer to this question, because it can be used in more than one way! Ottoman is much more than just a pretty decorative object. With a functional Ottoman you can double or even triple the comfort in your living room. Since comfort is always our first priority, you can use Ottoman as a complement to put your feet up and relax.

When you don't put your feet up, you can also use it as a central table in the middle of your living room. It will provide enough space for your coffee cup and snacks you eat while watching TV. You can place decorative accessories on it and balance them with the help of a tray. Ottoman, which are used as coffee tables, are also child-friendly. Soft corners allow you to create a living room where your children can play safely, quite different from coffee tables with hard corners. And if you are one of those people who often bump their leg on the corner of the coffee table, you can be sure that the ideal coffee table for you is a Ottoman .

A small Ottoman in your bedroom can be both a seat and a colorful decoration when placed in front of your dressing table. If you have enough space in front of your bed, it can also give you the comfort you need to get ready for the day. You can choose the most suitable one for you among different sizes of stools. Benches are in the first place of the most popular dimensions for bedrooms.

If you are thinking of buying a Ottoman to have a recamiere you have come to the right place. All sofas from Normod have self-adhesive Velcro on the bottom that holds the seat cushion firmly in place. At the same time, with the additional material under the cushion of your Ottomans , you can combine the Velcro with your seat. In this way you can create a mobile recamiere that does not slip from its place.

What kind of Ottoman should I choose?

Your Ottoman is a piece of furniture that will decisively shape your interior by its size and appearance. Although the final choice is entirely up to your taste, there are some points you should consider before choosing Ottoman . The first point is the size of your Ottomans. You should make sure that a Ottoman, which should be in the center of your room, does not constrict your passageways. The size of your Ottomans and the distance between it and the bench should be such that you can easily pass through and your legs will not be constricted when sitting.

If your Ottoman is going to be used for seating, make sure it's large and comfortable enough for your guests to sit comfortably, even cross-legged. Large gatherings are nice when everyone can be comfortable. No one is worried about playing games on a Ottoman during boisterous evenings, are they?

When choosing the fabric, you can choose the same fabric and color as your sofas. This combination allows you to create a simple and harmonious set and attach it to the seat and get the appearance of a corner bench. If you prefer to separate the piece of furniture from other furniture instead of creating a set, you can resort to different fabric and color options to make it an eye-catcher. Who can say no to an explosive red or brick red Ottoman in neutral tone-on-tone areas?

The comfortable Ottoman of Normod

All Ottoman from Normod are also customizable. As with the sofas, you can choose the fabric and legs of the stools to suit your own taste and the other furniture in your area. With a Ottoman in the same fabric and color as your sofas, you can achieve a sleek look in your living room. Moreover, you can always put this Ottoman with your sofa to create the look of a one-piece corner sofa. Or you can create special areas for you by combining different materials. You are welcome to experience all our fabrics in our showroom! You can find out more about our fabrics by contacting us in advance and requesting a free fabric sample that you can test at home!

Everything you expect from a Ottoman you will find here! Discover now the functional Ottoman, which you can design according to your wishes at Normod !

Filter

Hocker - Normod DE

Hocker

View
Modsy Hocker Klein Holzbein - SamtModsy Hocker Klein Holzbein - Samt
Modsy Hocker Klein Holzbein - Samt
Verkaufspreis€230,00
Optionen auswählen
Normod Hocker Holzbein - SamtNormod Hocker Holzbein - Samt
Normod Hocker Holzbein - Samt
Verkaufspreis€300,00
Optionen auswählen
Modsy Hocker Klein Holzbein - GewebeModsy Hocker Klein Holzbein - Gewebe
Modsy Hocker Klein Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€220,00
Optionen auswählen
Klem Hocker Holzbein - SamtKlem Hocker Holzbein - Samt
Klem Hocker Holzbein - Samt
Verkaufspreis€310,00
Optionen auswählen
Normod Hocker Holzbein - GewebeNormod Hocker Holzbein - Gewebe
Normod Hocker Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€290,00
Optionen auswählen
Klem Hocker Holzbein - GewebeKlem Hocker Holzbein - Gewebe
Klem Hocker Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€300,00
Optionen auswählen
Klem Hocker Holzbein - Cord VeloursKlem Hocker Holzbein - Cord Velours
Klem Hocker Holzbein - Cord Velours
Verkaufspreis€320,00
Optionen auswählen
Klem Hocker Klein Holzbein - SamtKlem Hocker Klein Holzbein - Samt
Klem Hocker Klein Holzbein - Samt
Verkaufspreis€230,00
Optionen auswählen
Klem Hocker Klein Holzbein - GewebeKlem Hocker Klein Holzbein - Gewebe
Klem Hocker Klein Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€220,00
Optionen auswählen
Klem Hocker Holzbein - NaturgewebeKlem Hocker Holzbein - Naturgewebe
Klem Hocker Holzbein - Naturgewebe
Verkaufspreis€340,00
Optionen auswählen

Der Hocker, den Sie suchen, liegt Ihnen bei Normod direkt zu Ihren Füßen!

Was kann ich mit diesem Hocker tun?

Auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort, denn er kann auf mehr als nur eine Weise verwendet werden! Hocker sind weit mehr als nur ein hübsches Dekorationsobjekt. Mit einem funktionellen Hocker können Sie den Komfort in Ihrem Wohnzimmer verdoppeln oder sogar verdreifachen. Da Komfort für uns immer an erster Stelle steht, können Sie Hocker als Ergänzung verwenden, um die Füße hochzulegen und zu entspannen.

Wenn Sie Ihre Füße nicht hochlegen, können Sie ihn auch als zentralen Tisch in der Mitte Ihres Wohnzimmers verwenden. Er bietet ausreichend Platz für Ihre Kaffeetasse und die Snacks, die Sie während des Fernsehens essen. Sie können dekorative Accessoires darauf platzieren und sie mithilfe eines Tabletts ausbalancieren. Hocker, die als Couchtische verwendet werden, sind auch kinderfreundlich. Weiche Ecken ermöglichen es Ihnen, ein Wohnzimmer zu schaffen, in dem Ihre Kinder sicher spielen können, ganz anders als bei Couchtischen mit harten Ecken. Und wenn Sie zu den Menschen zählen, die sich oft das Bein an der Ecke des Couchtisches stoßen, können Sie sicher sein, dass der ideale Couchtisch für Sie ein Hocker ist.

Ein kleiner Hocker in Ihrem Schlafzimmer kann sowohl eine Sitzgelegenheit als auch eine farbenfrohe Deko sein, wenn er vor Ihrem Schminktisch steht. Wenn Sie genügend Platz vor Ihrem Bett haben, kann er Ihnen auch den Komfort bieten, den Sie benötigen, um sich für den Tag fertig zu machen. Sie können unter verschiedenen Größen von Hockern den für Sie am besten geeigneten auswählen. Bänke stehen an erster Stelle der beliebtesten Maße für Schlafzimmer.

Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, einen Hocker zu kaufen, um eine Recamiere zu ersetzen, sind Sie bei uns genau richtig. Alle Sofas von Normod verfügen über selbstklebende Klettverschlüsse an der Unterseite, die das Sitzkissen fest an seinem Platz halten. Gleichzeitig können Sie mit dem Zusatzmaterial unter dem Kissen Ihres Hockers den Klettverschluss mit Ihrer Sitzfläche kombinieren. Auf diese Weise können Sie eine mobilen Recamiere schaffen, der nicht von seinem Platz rutscht.

Welche Art von Hocker sollte ich wählen?

Ihr Hocker ist ein Möbelstück, das Ihre Einrichtung durch seine Größe und sein Aussehen entscheidend prägen wird. Obwohl die endgültige Wahl ganz Ihrem Geschmack überlassen bleibt, gibt es einige Punkte, die Sie beachten sollten, bevor Sie sich für einen Hocker entscheiden. Der erste Punkt ist die Größe Ihres Hockers. Sie sollten darauf achten, dass ein Hocker, der in der Mitte Ihres Zimmers stehen soll, Ihre Durchgangsbereiche nicht einengt. Die Größe Ihres Hockers und der Abstand zwischen ihm und der Sitzbank sollten so bemessen sein, dass Sie problemlos durchgehen können und Ihre Beine beim Sitzen nicht eingeengt werden.

Wenn Ihr Hocker als Sitzgelegenheit genutzt werden soll, sollten Sie darauf achten, dass er groß und bequem genug ist, damit Ihre Gäste bequem sitzen können, auch im Schneidersitz. Große Zusammenkünfte sind schön, wenn sich alle wohlfühlen können. Niemand hat Bedenken, dass bei ausgelassenen Abenden auf einem Hocker Spiele gespielt werden, nicht wahr?

Bei der Wahl des Stoffes können Sie sich für denselben Stoff und dieselbe Farbe wie bei Ihren Sofas entscheiden. Diese Kombination ermöglicht es Ihnen, ein einfaches und harmonisches Set zu schaffen und es an der Sitzfläche zu befestigen und das Erscheinungsbild einer Eckbank zu erhalten. Wenn Sie es vorziehen, das Möbelstück von anderen Möbeln zu trennen, anstatt ein Set zu kreieren, können Sie auf verschiedene Stoff- und Farboptionen zurückgreifen, um es zu einem Hingucker werden zu lassen. Wer kann schon Nein sagen zu einem explosiven roten oder ziegelroten Hocker in neutralen Ton-in-Ton-Bereichen?

Die bequemen Hocker von Normod

Alle Hocker von Normod sind auch individuell gestaltbar. Wie bei den Sofas können Sie auch bei den Hockern den Stoff und die Beine nach Ihrem eigenen Geschmack und den anderen Möbeln in Ihrer Umgebung auswählen. Mit einem Hocker in demselben Stoff und derselben Farbe wie Ihre Sofas können Sie einen schlichten Look in Ihrem Wohnzimmer erzielen. Außerdem können Sie diesen Hocker jederzeit zu Ihrem Sofa stellen und so den Look eines einteiligen Ecksofas schaffen. Oder Sie können durch die Kombination verschiedener Materialien besondere Bereiche für Sie schaffen. Sie sind herzlich eingeladen, alle unsere Stoffe in unserem Ausstellungsraum zu erleben! Sie können sich über unsere Stoffe informieren, indem Sie uns vorher kontaktieren und ein kostenloses Stoffmuster anfordern, das Sie zu Hause testen können!

Alles, was Sie von einem Hocker erwarten, finden Sie hier! Entdecken Sie jetzt die funktionellen Hocker, die Sie bei Normod ganz nach Ihren Wünschen gestalten können!