Filter

Accent Chair

View
NEW
Levy oak accent chair - Cord velourLevy oak accent chair - Cord velour
Levy oak accent chair - Cord velour
Selling Price€450,00
Select options
NEW
Levy oak accent chair - natural fabricLevy oak accent chair - natural fabric
Select options
NEW
Levy oak accent chair - velvetLevy oak accent chair - velvet
Levy oak accent chair - velvet
Selling Price€440,00
Select options
NEW
Levy oak accent chair - boucléLevy oak accent chair - bouclé
Levy oak accent chair - bouclé
Selling Price€460,00
Select options
NEW
Levy oak accent chair - Performance fabricLevy oak accent chair - Performance fabric
NEW
Levy oak accent chair - fabricLevy oak accent chair - fabric
Levy oak accent chair - fabric
Selling Price€430,00
Select options
Modsy Accent Chair Wooden Leg - WovenModsy Accent Chair Wooden Leg - Woven
Modsy Accent Chair Wooden Leg - Woven
Selling Price€450,00
Select options

A very personal experience

Comfortable complementary accent chairs

If your sofas don't offer enough seating space, accent chairs are just what you need! A quality accent chair can be the ideal piece of furniture that not only enhances your style, but also provides the comfort you need. We all know they are essential for living spaces, and accent chairs are perfect for creating a reading nook in your room or enhancing the time you spend on your balcony.

Accent chair should be so comfortable that you forget that you are not on the sofa. For this reason, you should make sure that your accent chair, on which you will sit for a long time, not only looks beautiful, but is also comfortable. Discover the accent chairs from Normod, which are not only comfortable, but also can adapt to any style, and enjoy the comfort of sitting.

How can I design my accent chair?

With accent chairs, it all depends on what kind of living space you want to create. You can easily use accent chairs in any room of your home: Living rooms and lounges are the most popular areas, but why not in the bedroom, children's room, balcony or kitchen?

If you have enough space, you can also place several accent chairs in your living room. For exciting game nights, you can turn any part of your home into an entertainment area with two accent chairs. In the kitchen, you can spend time with your family and friends and have relaxed conversations.

An accent chair in your bedroom can be used as a dressing area or a retreat for reading a book. Just make sure you don't pile your clothes on the chair!

You can use your accent chairs individually or with additions. With a Ottoman in front of your accent chair you get a comfortable and movable recliner and you can enjoy your movie nights.

How should I choose the fabric of my accent chair?

When choosing fabrics for accent chairs, you should be guided by your home style and needs. No matter how beautiful they look, you should choose fabrics with different features for different areas. If you have pets in your home, make sure your fabric has a dense texture and is easy to clean. If you are looking for a fabric that will make you feel fresh and won't make you sweat, you should choose fabrics with natural components.

If you want to use accent chairs in your living room, you can choose the same or similar fabrics and colors as those of your sofa and create a "tone on tone" interior. Don't be afraid to combine different fabrics and colors to create an original look. You can also accent other areas of your home by choosing bold colors. The decision is yours!

Get the result you want with customizable accent chairs from Normod !

At Normod , you can expect accent chairs that you can customize to your liking. You can examine our fabrics at our showroom centers, or you can also view our fabrics from the comfort of your own home with a free fabric sample request and make the right decision for your living space. Personalization is not just limited to the fabric. You can also choose the color of the base of your accent chair to match your hardwood flooring and other wood furniture.

At Normod you can always order online, but you are also welcome to visit any of our showrooms! We are ready to provide you comfort with Scandinavian style inspired designs from Normod !

Filter

Akzentstuhl

View
NEU
Levy Eiche Akzentstuhl - Cord VeloursLevy Eiche Akzentstuhl - Cord Velours
Levy Eiche Akzentstuhl - Cord Velours
Verkaufspreis€460,00
Optionen auswählen
NEU
Levy Eiche Akzentstuhl - NaturgewebeLevy Eiche Akzentstuhl - Naturgewebe
Levy Eiche Akzentstuhl - Naturgewebe
Verkaufspreis€480,00
Optionen auswählen
NEU
Levy Eiche Akzentstuhl - SamtLevy Eiche Akzentstuhl - Samt
Levy Eiche Akzentstuhl - Samt
Verkaufspreis€450,00
Optionen auswählen
NEU
Levy Eiche Akzentstuhl - BoucléLevy Eiche Akzentstuhl - Bouclé
Levy Eiche Akzentstuhl - Bouclé
Verkaufspreis€460,00
Optionen auswählen
NEU
Levy Eiche Akzentstuhl - Performance StoffLevy Eiche Akzentstuhl - Performance Stoff
NEU
Levy Eiche Akzentstuhl - GewebeLevy Eiche Akzentstuhl - Gewebe
Levy Eiche Akzentstuhl - Gewebe
Verkaufspreis€450,00
Optionen auswählen
Modsy Akzentstuhl Holzbein - GewebeModsy Akzentstuhl Holzbein - Gewebe
Modsy Akzentstuhl Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€500,00
Optionen auswählen
Modsy Akzentstuhl Holzbein - SamtModsy Akzentstuhl Holzbein - Samt
Modsy Akzentstuhl Holzbein - Samt
Verkaufspreis€500,00
Optionen auswählen
Modsy Akzentstuhl Holzbein - BoucléModsy Akzentstuhl Holzbein - Bouclé
Modsy Akzentstuhl Holzbein - Bouclé
Verkaufspreis€520,00
Optionen auswählen

Ein ganz persönliches Erlebnis

Bequeme ergänzende Akzentstühle

Wenn Ihre Sofas nicht genügend Sitzfläche bieten, sind Akzentstühle genau das Richtige für Sie! Ein hochwertiger Akzentstuhl kann das ideale Möbelstück sein, das nicht nur Ihren Stil unterstreicht, sondern auch den nötigen Komfort bietet. Wir alle wissen, dass sie für Wohnräume unverzichtbar sind, und Akzentstühle sind perfekt, um eine Leseecke in Ihrem Zimmer zu schaffen oder die Zeit, die Sie auf Ihrem Balkon verbringen, aufzuwerten.

Der Akzentstuhl sollte so bequem sein, dass Sie vergessen, dass Sie sich nicht auf dem Sofa befinden. Aus diesem Grund sollten Sie darauf achten, dass Ihr Akzentstuhl, auf dem Sie längere Zeit sitzen werden, nicht nur schön aussieht, sondern auch komfortabel ist. Entdecken Sie die Akzentstühle von Normod, die nicht nur bequem sind, sondern sich auch an jeden Stil anpassen können, und genießen Sie den Sitzkomfort.

Wie kann ich meinen Akzentstuhl gestalten?

Bei Akzentstühlen kommt es ganz darauf an, welche Art von Wohnraum Sie schaffen möchten. Sie können Akzentstühle problemlos in jedem Raum Ihres Hauses verwenden: Wohnzimmer und Lounges sind die beliebtesten Bereiche, aber warum nicht auch im Schlafzimmer, im Kinderzimmer, auf dem Balkon oder in der Küche?

Wenn Sie genügend Platz haben, können Sie auch mehrere Akzentstühle in Ihrem Wohnzimmer aufstellen. Für spannende Spieleabende können Sie mit zwei Akzentstühlen jeden Teil Ihrer Wohnung in einen Unterhaltungsbereich verwandeln. In der Küche können Sie mit Ihrer Familie und Freunden Zeit verbringen und entspannte Unterhaltungen führen.

Ein Akzentstuhl in Ihrem Schlafzimmer kann als Ankleidebereich oder als Rückzugsort zum Lesen eines Buches genutzt werden. Achten Sie lediglich darauf, dass Sie Ihre Kleidung nicht auf dem Stuhl stapeln!

Sie können Ihre Akzentstühle einzeln oder mit Ergänzungen verwenden. Mit einem Hocker vor Ihrem Akzentstuhl erhalten Sie einen bequemen und beweglichen Ruhesessel und können Ihre Filmabende genießen.

Wie sollte ich den Stoff meines Akzentstuhls auswählen?

Bei der Auswahl der Stoffe für Akzentstühle sollten Sie sich nach Ihrem Wohnstil und Ihren Bedürfnissen richten. Egal, wie schön sie aussehen, Sie sollten Stoffe mit unterschiedlicher Ausstattung für verschiedene Bereiche wählen. Wenn Sie Haustiere in Ihrer Wohnung haben, sollten Sie darauf achten, dass Ihr Stoff eine dichte Textur hat und leicht zu reinigen ist. Wenn Sie einen Stoff suchen, der Ihnen ein Frischegefühl vermittelt und Sie nicht schwitzen lässt, sollten Sie Stoffe mit natürlichen Bestandteilen wählen.

Wenn Sie Akzentstühle in Ihrem Wohnzimmer verwenden möchten, können Sie die gleichen oder ähnliche Stoffe und Farben wie die Ihres Sofas wählen und eine „Ton-in-Ton-“ Einrichtung schaffen. Scheuen Sie sich nicht, verschiedene Stoffe und Farben zu kombinieren, um einen originellen Look zu schaffen. Auch in anderen Bereichen Ihrer Wohnung können Sie durch die Wahl kräftiger Farben Akzente setzen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen!

Mit den individuell gestaltbaren Akzentstühlen von Normod erzielen Sie das gewünschte Resultat!

Bei Normod erwarten Sie Akzentstühle, die Sie ganz nach Ihren Wünschen gestalten können. Sie können unsere Stoffe in unseren Ausstellungszentren begutachten, oder Sie können unsere Stoffe auch bequem von zu Hause aus mit einer kostenlosen Stoffmusteranforderung testen und die richtige Entscheidung für Ihren Wohnraum treffen. Die Personalisierung ist nicht nur auf den Stoff beschränkt. Sie können auch die Farbe des Fußteils Ihres Akzentstuhls passend zu Ihrem Parkett und anderen Holzmöbeln wählen.

Bei Normod können Sie immer online bestellen, aber Sie sind auch herzlich eingeladen, jeden unserer Ausstellungsräume zu besuchen! Wir sind bereit, Ihnen mit den vom skandinavischen Stil inspirierten Designs von Normod Komfort zu bieten!