Filter

Armchair & Armchair Large

View
Klem Armchair Wooden Leg - VelvetKlem Armchair Wooden Leg - Velvet
Klem Armchair Wooden Leg - Velvet
Selling Price€670,00
Select options
Klem Slim Armchair Wooden Leg - VelvetKlem Slim Armchair Wooden Leg - Velvet
Klem Slim Armchair Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €640.00
Select options
Modsy Armchair Wooden Leg - WovenModsy Armchair Wooden Leg - Woven
Modsy Armchair Wooden Leg - Woven
Selling Price€610,00
Select options
Klem Armchair Large Wooden Leg - WovenKlem Armchair Large Wooden Leg - Woven
Klem Armchair Large Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €670.00
Select options
Modsy Armchair Wooden Leg - VelvetModsy Armchair Wooden Leg - Velvet
Modsy Armchair Wooden Leg - Velvet
Selling Price€640,00
Select options
Klem Armchair Wooden Leg - Cord VelourKlem Armchair Wooden Leg - Cord Velour
Klem Armchair Wooden Leg - Cord Velour
Selling PriceFrom €690.00
Select options
Klem Armchair Large Wooden Leg - Cord VelourKlem Armchair Large Wooden Leg - Cord Velour
Klem Armchair Large Wooden Leg - Cord Velour
Selling PriceFrom €730.00
Select options
Klem Slim Armchair Large Wooden Leg - WovenKlem Slim Armchair Large Wooden Leg - Woven
Klem Slim Armchair Large Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €640.00
Select options
Klem Armchair wooden leg - Textured chenilleKlem Armchair wooden leg - Textured chenille
Klem Armchair wooden leg - Textured chenille
Selling PriceFrom €700,00
Select options
Klem Armchair Wooden Leg - WovenKlem Armchair Wooden Leg - Woven
Klem Armchair Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €640.00
Select options
Klem Armchair Wooden Leg - Natural WovenKlem Armchair Wooden Leg - Natural Woven
Klem Armchair Wooden Leg - Natural Woven
Selling PriceFrom €760.00
Select options
Klem Slim Armchair Wooden Leg - WovenKlem Slim Armchair Wooden Leg - Woven
Klem Slim Armchair Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €610.00
Select options
Klem Slim Armchair Large Wooden Leg - VelvetKlem Slim Armchair Large Wooden Leg - Velvet
Klem Slim Armchair Large Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €670.00
Select options
Klem Armchair Large Wooden Leg - VelvetKlem Armchair Large Wooden Leg - Velvet
Klem Armchair Large Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €700,00
Select options
Klem Armchair Cylindrical Wooden Leg - VelvetKlem Armchair Cylindrical Wooden Leg - Velvet
Klem Armchair Cylindrical Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €680.00
Select options
Klem Armchair Cylindrical Wooden Leg - WovenKlem Armchair Cylindrical Wooden Leg - Woven
Klem Armchair Cylindrical Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €650.00
Select options
NEW
Klem Wooden leg armchair - Performance fabricKlem Wooden leg armchair - Performance fabric
Klem Wooden leg armchair - Performance fabric
Selling PriceFrom €710.00
Select options

With individual seats, the comfort is all yours!

The effects of the armchair in the living room

Single armchairs are the ideal addition to our living spaces and the best way to efficiently use empty rooms. They are an addition that allows you to change your environment and the effect of your sofa landscape. With the additional seating they provide, they can also create a pleasant conversation corner for you and your guests. Customizable and modulable single armchairs, which you can also choose as a bergere or chair, are waiting for you at Normod!

How to choose a single armchair?

If you are thinking about how to fill an empty space in your room, then single armchairs could be the right choice. They are also suitable as additional seating and will add a new accent to your home. When choosing your single armchair, you should consider the intended use and the size of your room. As with any furniture purchase, you should first take measurements. If you want to fill a small space, you can increase the seating area by choosing single armchairs with narrower armrests. When choosing an armchair model, the seat area and the width of the armrests of your single armchair will make this decision easier. If you have a larger area available, you can also choose a larger and wider single armchair. With two single armchairs, you can create a harmonious atmosphere in your living room. You can complete your style by placing a floor lamp or a coffee table between your two single armchairs. If you don't have enough space for two armchairs, you can also choose a single model.

You don't have to use only single armchairs in your living room! After you determine a suitable model and size for your room, you can easily use a single armchair in any corner of your home. With a single armchair you can use in your bedroom, you can create an area where you can relax, freshen up and read a book. At the same time, with single armchair models that you can use in your study, you can increase your motivation while working. In rooms like the kitchen or on the balcony, you can also create cozy chatting corners where you can receive your guests or talk to them. In teenagers' and children's rooms, they are suitable for spending time with friends and entertaining them. In teenage rooms, it is important to have a seating area. If this is missing, you may have to sit on the bed or on the desk chair. You can solve this issue with a single armchair in the room. If you want, the star of the reading corner you create in your living room or any other room can be your single armchair. You can create a separate area in your room with a single armchair that you place in front of a bookshelf or a window.

When choosing your single armchairs, you can choose a model that matches your sofa landscape. Even if the models are not identical, there are several ways to perfectly match your armchairs. The first is to choose the fabric and color to match your other armchairs. It is also possible to create a tone-on-tone look by using different shades of the same color. If you want, you can also make your single armchairs the focal point of your room by choosing a different design. For example, you can choose a single armchair with a vibrant velvet fabric next to your 3-seater sofas in neutral tones like ecru or beige. You can also express your style on your walls by painting one of your walls the same color as your armchairs, if you want to create contrast and make eye-catching choices in your living space.

If you are still undecided about which fabric and color to choose, you can read about the properties of fabrics. It is important that the fabrics fit and please your living space and lifestyle. Before you decide on a fabric, you can request a fabric sample, if possible, to test how the fabrics and colors you like will look in the light of your home. If you have pets, you can check how they respond to the fabrics to see if they scratch them or not. You can also do a stain test with the fabrics. Should you place your order over the internet, fabric swatches will help you a lot. With Normod , it is very easy to create a warm room with velvet fabrics or a Scandinavian style with fabrics like natural weave.

You can clean your single armchairs with basic cleaning products. You can perform basic cleaning with a damp cloth and soap. If a liquid is spilled on your armchair, you should act quickly. After removing the excess spilled liquid with paper towels, you can wipe with a clean cloth without pressing. Excessive rubbing and sweeping movements can cause the stain to spread, so be careful. After the area is completely cleaned, you should wait for it to dry. If the stain does not come out, wipe your single chair again.

What should you look for when buying a single chair?

It goes without saying that you want your single armchair to look nice and beautify the environment in which it will be placed. However, an armchair that you do not feel comfortable sitting on is not a good choice for you. Therefore, you should choose a model that you are convinced of its comfort and convenience. At the same time, the quality of the seat is one of the factors that will help you in your decision. You can find out about the material from the manufacturing company from which you plan to buy the armchair. A solid frame and a high-quality sponge are the keys to comfort. You should make sure that your single armchair, which will accompany you for years, is made of high-quality materials. We use beech plywood frame and 35 DNS HR sponge for all products from Normod .

If you choose your single armchair from a manufacturing company that you can easily reach whenever you want and got the positive reviews, you can rest easy. You can see the reviews about the products and the brand in question on the Internet and learn about the experience of users. The comment page of Normod, where you can see real reviews from users with customer experience, will help you make a decision. You can learn about the experiences and thoughts of customers about products who spread their reviews with photos of Normod products. At the same time, you can get inspiration about home decor and product selection from our comments page with photos from other customers' homes.

Armchair Large:

If you think of single armchair models exclusively as small and portable armchairs, you are mistaken! You can also choose single armchairs with large seating areas. The armchair Large, one of the most popular products of Normod, offers you a very relaxing comfort experience with its seat of 77 cm. If you are looking for a product other than the classic single armchair models, the model single armchair large might be the right one for you! With the armchair models from Normod, whose products are all customizable and modulable, you can choose the type of arm, fabric, leg and module you want. You can combine your two single armchairs and turn them into a 2-seater sofa. It is also possible to transform your armchair into different models with additional elements. You can turn your single armchair into a small corner armchair by adding a relax module. The possibilities of modulable and customizable Normod are almost unlimited! Discover Normod now for all single armchair models and more!

Filter

Sessel & Sessel Groß - Normod DE

Sessel & Sessel Groß

View
Klem Sessel Holzbein - SamtKlem Sessel Holzbein - Samt
Klem Sessel Holzbein - Samt
Verkaufspreis€670,00
Optionen auswählen
Klem Slim Sessel Holzbein - SamtKlem Slim Sessel Holzbein - Samt
Klem Slim Sessel Holzbein - Samt
Verkaufspreis€640,00
Optionen auswählen
Modsy Sessel Holzbein - GewebeModsy Sessel Holzbein - Gewebe
Modsy Sessel Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€610,00
Optionen auswählen
Modsy Sessel Groß Holzbein - SamtModsy Sessel Groß Holzbein - Samt
Modsy Sessel Groß Holzbein - Samt
Verkaufspreis€670,00
Optionen auswählen
Klem Sessel Groß Holzbein - GewebeKlem Sessel Groß Holzbein - Gewebe
Klem Sessel Groß Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€670,00
Optionen auswählen
Modsy Sessel Holzbein - SamtModsy Sessel Holzbein - Samt
Modsy Sessel Holzbein - Samt
Verkaufspreis€640,00
Optionen auswählen
Klem Sessel Holzbein - Cord VeloursKlem Sessel Holzbein - Cord Velours
Klem Sessel Holzbein - Cord Velours
Verkaufspreis€690,00
Optionen auswählen
Modsy Sessel Groß Holzbein - GewebeModsy Sessel Groß Holzbein - Gewebe
Modsy Sessel Groß Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€640,00
Optionen auswählen
Klem Sessel Holzbein - GewebeKlem Sessel Holzbein - Gewebe
Klem Sessel Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€640,00
Optionen auswählen
Klem Sessel Holzbein - NaturgewebeKlem Sessel Holzbein - Naturgewebe
Klem Sessel Holzbein - Naturgewebe
Verkaufspreis€760,00
Optionen auswählen
Klem Slim Sessel Holzbein - GewebeKlem Slim Sessel Holzbein - Gewebe
Klem Slim Sessel Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€610,00
Optionen auswählen
Klem Slim Sessel Groß Holzbein - SamtKlem Slim Sessel Groß Holzbein - Samt
Optionen auswählen
Klem Sessel Groß Holzbein - SamtKlem Sessel Groß Holzbein - Samt
Klem Sessel Groß Holzbein - Samt
Verkaufspreis€700,00
Optionen auswählen
Modsy Bold Sessel Holzbein - GewebeModsy Bold Sessel Holzbein - Gewebe
Modsy Bold Sessel Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€640,00
Optionen auswählen
Modsy Bold Sessel Holzbein - SamtModsy Bold Sessel Holzbein - Samt
Modsy Bold Sessel Holzbein - Samt
Verkaufspreis€670,00
Optionen auswählen
NEU
Klem Sessel Holzbein - Performance-StoffKlem Sessel Holzbein - Performance-Stoff
Klem Sessel Holzbein - Performance-Stoff
VerkaufspreisVon €710,00
Optionen auswählen

Mit Einzelsitzen gehört der Komfort ganz Ihnen!

Die Effekte des Sessels im Wohnzimmer

Einzelsessel sind die ideale Bereicherung für unsere Wohnräume und die beste Möglichkeit, leere Räume effizient zu nutzen. Sie sind eine Ergänzung, mit der Sie Ihre Umgebung und die Wirkung Ihrer Sofalandschaft verändern können. Mit den zusätzlichen Sitzmöglichkeiten, die sie bieten, können sie auch eine angenehme Gesprächsecke für Sie und Ihre Gäste schaffen. Individuell anpassbare und modulierbare Einzelsessel, die Sie auch als Bergere oder Stuhl wählen können, warten auf Sie bei Normod!

Wie wählt man einen Einzelsessel aus?

Wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie einen leeren Bereich in Ihrem Zimmer füllen können, dann könnten einzelne Sessel die richtige Wahl sein. Sie eignen sich auch als zusätzliche Sitzgelegenheiten und setzen einen neuen Akzent in Ihrer Wohnung. Bei der Wahl Ihres Einzelsessels sollten Sie den Verwendungszweck und die Größe Ihres Raums berücksichtigen. Wie bei jedem Möbelkauf sollten Sie zunächst Maß nehmen. Wenn Sie einen kleinen Raum ausfüllen möchten, können Sie die Sitzfläche vergrößern, indem Sie Einzelsessel mit schmaleren Armlehnen wählen. Bei der Wahl des Sesselmodells erleichtern Ihnen die Sitzfläche und die Breite der Armlehnen Ihres Einzelsessels diese Entscheidung. Wenn Sie eine größere Fläche zur Verfügung haben, können Sie auch einen größeren und breiteren Einzelsessel wählen. Mit zwei Einzelsesseln können Sie in Ihrem Wohnzimmer eine harmonische Atmosphäre schaffen. Sie können Ihren Stil abrunden, indem Sie eine Stehlampe oder einen Couchtisch zwischen Ihren beiden Einzelsesseln platzieren. Wenn Sie nicht genug Platz für zwei Sessel haben, können Sie auch ein Einzelmodell wählen.

Sie müssen nicht nur Einzelsessel in Ihrem Wohnzimmer verwenden! Nachdem Sie ein passendes Modell und eine geeignete Größe für Ihren Raum bestimmt haben, können Sie einen Einzelsessel problemlos in jeder Ecke Ihrer Wohnung verwenden. Mit einem Einzelsessel, den Sie in Ihrem Schlafzimmer einsetzen, können Sie einen Bereich schaffen, in dem Sie sich entspannen, sich frisch machen und ein Buch lesen können. Gleichzeitig können Sie mit Einzelsesselmodellen, die Sie in Ihrem Arbeitszimmer verwenden können, Ihre Motivation beim Arbeiten steigern. In Räumen wie der Küche oder auf dem Balkon können Sie auch gemütliche Plauderecken einrichten, in denen Sie Ihre Gäste empfangen oder sich mit ihnen unterhalten können. In Jugend- und Kinderzimmern sind sie geeignet, um Zeit mit Freunden zu verbringen und sie zu unterhalten. In Jugendzimmern ist es wichtig, einen Sitzbereich zu haben. Falls dieser fehlt, muss man sich möglicherweise auf das Bett oder auf den Schreibtischstuhl setzen. Sie können diese Problematik mit einem Einzelsessel im Zimmer lösen. Wenn Sie möchten, kann der Star der Leseecke, die Sie in Ihrem Wohnzimmer oder einem anderen Raum einrichten, Ihr Einzelsessel sein. Mit einem Einzelsessel, den Sie vor ein Bücherregal oder ein Fenster stellen, können Sie einen separaten Bereich in Ihrem Zimmer schaffen.

Bei der Auswahl Ihrer Einzelsessel können Sie ein Modell wählen, das zu Ihrer Sofalandschaft passt. Selbst wenn die Modelle nicht identisch sind, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Sessel perfekt aufeinander abzustimmen. Die erste ist, dass Sie den Stoff und die Farbe so wählen, dass sie mit Ihren anderen Sesseln übereinstimmen. Es ist auch möglich, einen Ton-in-Ton-Look zu kreieren, indem Sie verschiedene Schattierungen derselben Farbe verwenden. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Einzelsessel auch zum zentralen Punkt Ihres Raumes machen, indem Sie ein anderes Design wählen. Sie können zum Beispiel einen Einzelsessel mit einem lebhaften Samtstoff neben Ihren 3-Sitzer-Sofas in neutralen Tönen wie Ecru oder Beige wählen. Sie können Ihren Stil auch an Ihren Wänden zum Ausdruck bringen, indem Sie eine Ihrer Wände in der Farbe Ihrer Sessel streichen, wenn Sie einen Kontrast schaffen und auffällige Entscheidungen in Ihrem Wohnraum treffen möchten.

Wenn Sie noch unschlüssig sind, für welchen Stoff und welche Farbe Sie sich entscheiden sollen, können Sie sich über die Eigenschaften der Stoffe informieren. Es ist wichtig, dass die Stoffe zu Ihrem Wohnraum und Ihrem Lebensstil passen und Ihnen gefallen. Bevor Sie sich für einen Stoff entscheiden, können Sie, sofern dies möglich ist, ein Stoffmuster anfordern, um zu testen, wie die Stoffe und Farben, die Ihnen gefallen, im Licht Ihrer Wohnung wirken. Falls Sie Haustiere haben, können Sie prüfen, wie diese auf die Stoffe ansprechen, um festzustellen, ob sie diese zerkratzen oder nicht. Sie können auch einen Fleckentest mit den Stoffen durchführen. Sollten Sie Ihre Bestellung über das Internet aufgeben, werden Ihnen Stoffmuster sehr helfen. Mit Normod ist es sehr einfach, einen warmen Raum mit Samtstoffen oder einen skandinavischen Stil mit Stoffen wie Naturgewebe zu schaffen.

Sie können Ihre Einzelsessel mit grundlegenden Reinigungsmitteln reinigen. Die Grundreinigung können Sie mit einem feuchten Tuch und Seife durchführen. Wenn eine Flüssigkeit auf Ihrem Sessel verschüttet wird, sollten Sie schnell handeln. Nachdem Sie die überschüssige verschüttete Flüssigkeit mit Papiertüchern entfernt haben, können Sie mit einem sauberen Tuch nachwischen, ohne zu drücken. Übermäßiges Reiben und weiträumige Bewegungen können dazu führen, dass sich der Fleck ausbreitet, deshalb sollten Sie vorsichtig sein. Nachdem der Bereich vollständig gereinigt ist, sollten Sie warten, bis er getrocknet ist. Wenn der Fleck nicht herausgeht, wischen Sie Ihren Einzelsessel erneut ab.

Worauf sollten Sie beim Kauf eines Einzelsessels achten?

Es ist selbstverständlich, dass Sie möchten, dass Ihr Einzelsessel schön aussieht und die Umgebung, in der er stehen soll, verschönert. Ein Sessel, auf dem Sie sich nicht wohl fühlen, wenn Sie sich hinsetzen, ist jedoch keine gute Wahl für Sie. Deshalb sollten Sie sich für ein Modell entscheiden, von dessen Komfort Sie überzeugt sind und dessen Bequemlichkeit Ihnen zusagt. Gleichzeitig ist die Qualität der Sitzfläche einer der Faktoren, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung dienlich sein werden. Sie können sich bei der Herstellerfirma, bei der Sie den Sessel kaufen wollen, über das Material informieren. Ein solides Gestell und ein hochwertiger Schwamm sind der Schlüssel zum Komfort. Sie sollten darauf achten, dass Ihr Einzelsessel, der Sie jahrelang begleiten wird, aus hochwertigen Materialien gefertigt ist. Wir verwenden für alle Produkte von Normod ein Gestell aus Buchensperrholz und einen 35 DNS HR-Schwamm.

Wenn Sie Ihren Einzelsessel von einer Herstellerfirma wählen, die Sie ohne Probleme erreichen können, wann immer Sie wollen, und die positiven Bewertungen bekommen hat, können Sie sich beruhigt zurücklehnen. Sie können die Bewertungen zu den Produkten und der betreffenden Marke im Internet einsehen und sich über die Erfahrungen der Nutzer informieren. Die Kommentarseite von Normod, auf der Sie reale Bewertungen von Nutzern mit Kundenerfahrung einsehen können, wird Ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen. Sie können sich über die Erfahrungen und Gedanken von Kunden zu Produkten informieren, die ihre Bewertungen mit Fotos von Normod-Produkten verbreiten. Gleichzeitig können Sie sich auf unserer Kommentarseite mit Fotos aus den Wohnungen anderer Kunden über die Einrichtung und Produktauswahl inspirieren lassen.

Sessel Groß:

Wenn Sie bei Einzelsesselmodellen ausschließlich an kleine und tragbare Sessel denken, irren Sie sich! Sie können auch Einzelsessel mit großen Sitzflächen wählen. Der Sessel Groß, eines der beliebtesten Produkte von Normod, bietet Ihnen mit seiner Sitzfläche von 77 cm ein sehr entspannendes Komforterlebnis. Wenn Sie nach einem anderen Produkt als den klassischen Einzelsesselmodellen suchen, könnte das Modell Einzelsessel Groß das Richtige für Sie sein! Bei den Sesselmodellen von Normod, deren Produkte alle anpassbar und modulierbar sind, können Sie den gewünschten Arm-, Stoff- und Beintyp sowie das gewünschte Modul auswählen. Sie können Ihre beiden Einzelsessel kombinieren und in ein 2-Sitzer-Sofa verwandeln. Es ist auch möglich, Ihren Sessel mit zusätzlichen Elementen in verschiedene Modelle zu verwandeln. Sie können Ihren Einzelsessel in einen kleinen Ecksessel verwandeln, indem Sie ein Relaxmodul hinzufügen. Die Möglichkeiten des modulierbaren und anpassbaren Normod sind nahezu unbegrenzt! Entdecken Sie Normod jetzt für alle Einzelsesselmodelle und mehr!