Filter

3-Seater Sofas

View
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Natural WovenKlem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Natural Woven
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Natural Woven
Selling PriceFrom €1,310.00
Select options
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - VelvetKlem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,170.00
Select options
NEW
Klem 3-seater sofa wooden leg - performance fabricKlem 3-seater sofa wooden leg - performance fabric
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - WovenKlem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1.110,00
Select options
Klem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - WovenKlem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Klem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,080.00
Select options
Klem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - VelvetKlem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Klem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,140.00
Select options
Klem 3-Seater Sofa Large Wooden Leg - WovenKlem 3-Seater Sofa Large Wooden Leg - Woven
Klem 3-Seater Sofa Large Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,210.00
Select options
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Woven VelvetKlem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Woven Velvet
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Woven Velvet
Selling PriceFrom €1,170.00
Select options
Klem 3 seater sofa large wooden leg - boucléKlem 3 seater sofa large wooden leg - bouclé
Klem 3 seater sofa large wooden leg - bouclé
Selling PriceFrom €1,340.00
Select options
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - BoucléKlem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Bouclé
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Bouclé
Selling PriceFrom €1,230.00
Select options
Klem Slim 3-Seater Sofa Large Wooden Leg - WovenKlem Slim 3-Seater Sofa Large Wooden Leg - Woven
Klem Slim 3-Seater Sofa Large Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,180.00
Select options
Klem 3-Seater Sofa Large Wooden Leg - VelvetKlem 3-Seater Sofa Large Wooden Leg - Velvet
Klem 3-Seater Sofa Large Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,280.00
Select options
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Cord VelourKlem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Klem 3-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Selling PriceFrom €1,200.00
Select options
Klem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - Cord VelourKlem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Klem Slim 3-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Selling PriceFrom €1,170.00
Select options

The 3-seater sofas from Normod are a must for every home!

Equipment 3 seater sofas

When we think of relaxing and spending quality time with our loved ones, we know that those are always the moments we spend on our sofa. We can't imagine a living room without our sofas when we sit in front of the TV, watching movies and having fun with our friends. When it comes to the seating area, the first sofa models that come to our mind are 3-seater sofas. When buying a 3 seater sofa, you can choose the one that will give you the most comfort and utility by finding answers to questions such as the intended use, the size of your area and the quality of the fabric used.

What should I look for when buying a 3-seater sofa?

3-seater sofas are models on which three people can sit side by side. If there is enough space, someone can lie down at the same time and even sleep there. 3-seater sofas can be composed by combining two single seat cushions or three small seat cushions next to each other. On average, the sizes can vary from 190 to 280 cm. The first step you should consider when choosing your 3 seater sofa is to measure your space. If you buy the sofa and set it up without measuring your living room, the picture may not be coherent. You may even have to return your 3 seater sofa or another sofa. You can best measure your living space and estimate accordingly. Factors like the length and depth of the sofa you want to buy will make it easier for you to find the right one. If you prefer a 3-seater sofa in your living area, you can use two 3-seater sofas, or you can make a combination of a 2-seater sofa and a 1-seater sofa. If you have a small area available, you can increase the seating area by choosing models with minimal armrest area.

The customizable Normod 3-seater sofas allow you to choose the armrests and the seat of your dream sofa by combining the modules you like best. At the same time, thanks to the modular system of Normod , you can combine your two 3-seater sofas with different modules that you can later add to your sofa to turn it into an L-sofa, or you can expand your sofa if you want. With a Ottoman, which you put in front of your 3 seater sofa, you can create a mobile L-seat in your living room, and you can also use your Ottoman as a coffee table.

3-seater sofas can also be used as a place to lie down and sleep. By removing the back cushions of your sofa, you can create a resting and sleeping area for one person. When doing this, make sure that the inner seat is wide enough, otherwise it won't be comfortable for the person sleeping. If the armrests of your sofa are wide and large enough, you can rest your head without a pillow.

With 3-seater sofas from Normod you can create seating areas large enough for everyone. The model 3-seater sofa Large is the right choice for those who want a larger sofa landscape. The 3-Seater Sofa Large, with an inner seating area of 2 meters, is a 3-seater sofa with a large seating area that comes from combining two modules. With the 3-seater sofa Large you can make the most of your living space, because it provides more comfort for guests. Thanks to the customizable system, you can choose the fabric and color of the model you choose.

If you wish, you can divide your sofa into two sections with additional armrests. If you wish, you can transform your sofa into another shape by adding new modules.

How to choose the fabric for a 3-seater sofa?

The furnishings you choose for your sofa can affect the entire look of your room. Therefore, it is very important to choose a fabric and color that you can comfortably use in everyday life and that also fits your style. A heavy fabric and a blend of cotton and natural texture will create an impressive look. Velvet is a fabric that is very easy to clean and offers a wide range of colors, from bold to pastel. Fabrics with synthetic content are easier to clean than fabrics with natural content, and if they are densely textured, they can be paw-worthy. Natural fabrics, on the other hand, feel comfortable and keep you fresh. Keep in mind that synthetic fabrics can be a bit sweaty in some circumstances. Using natural fabrics requires a bit more attention.

It is quite easy to create a space where you relax and find peace as soon as you enter it. You can give Scandinavian interior style, one of the most popular styles, a chance. One of the biggest areas where you can show Scandinavian style in your living space is your sofas. You can achieve this effect by combining light and neutral tones and rich textures. With bright colors that you can use in other accessories of your living room, you will get a bright and spacious room. You can also complete your style by adding another color to the color palette of your living area.

How to clean a 3-seater sofa?

Cleaning 3 seater sofas should be done depending on the fabric of your seat. For basic cleaning of your 3 seater sofa, you can follow the cleaning instructions for your fabric with white soap and damp cloths. If a liquid spills on your 3 seater sofa, you should act immediately. First, you should wipe up the spill with paper towels. Then, you should wipe the area with a damp, clean cloth. Do not press or rub too hard. Wait for the wet area to dry and do not use it again until it is completely dry. You can repeat this process until the stain is removed. If the stain cannot be removed and is stubborn, you can contact the manufacturing company where you purchased the product.

Where to buy 3-seater sofas?

You should also make sure that the sofa you choose is made of quality materials. Your sofa should not only please you visually, but also give you many years of pleasure. At Normod we use a frame made of beech plywood with metal springs and profiles for our products. We transform the beech wood into a more durable form by converting it into plywood so that it is even sturdier. The 3-seater sofas from Normod, on whose durability we rely, we provide a 5-year warranty and a 30-day return policy. Apart from the material quality and workmanship, which also affect the price of your 3 seater sofa, you should make sure that the brand you buy your 3 seater sofa from is also trustworthy. If you choose a brand that you can easily contact and has reliable customer reviews, you will feel confident. This way, you can enjoy and use your sofa with even more peace of mind. If you want to discover the great customer experience of Normod , you should try the 3 seater sofa models right now!

Filter

3-Sitzer Sofas - Normod DE

3-Sitzer Sofas

View
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - NaturgewebeKlem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Naturgewebe
Optionen auswählen
Modsy 3-Sitzer Sofa Holzbein - SamtModsy 3-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Modsy 3-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.140,00
Optionen auswählen
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - SamtKlem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.170,00
Optionen auswählen
NEU
Klem Slim 3-Sitzer Sofa Holzbein - Performance-StoffKlem Slim 3-Sitzer Sofa Holzbein - Performance-Stoff
NEU
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Performance-StoffKlem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Performance-Stoff
Optionen auswählen
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - GewebeKlem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Klem 3-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€1.110,00
Optionen auswählen
Klem Slim 3-Sitzer Sofa Holzbein - GewebeKlem Slim 3-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Optionen auswählen
Klem Slim 3-Sitzer Sofa Holzbein - SamtKlem Slim 3-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Klem Slim 3-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.140,00
Optionen auswählen
Modsy 3-Sitzer Sofa Groß Holzbein - SamtModsy 3-Sitzer Sofa Groß Holzbein - Samt
Optionen auswählen
Modsy 3-Sitzer Sofa Holzbein - GewebeModsy 3-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Modsy 3-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€1.080,00
Optionen auswählen
Modsy Bold 3-Sitzer Sofa Holzbein - SamtModsy Bold 3-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Modsy Bold 3-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.170,00
Optionen auswählen
Modsy 3-Sitzer Sofa Holzbein - BoucléModsy 3-Sitzer Sofa Holzbein - Bouclé
Modsy 3-Sitzer Sofa Holzbein - Bouclé
Verkaufspreis€1.210,00
Optionen auswählen

Die 3-Sitzer-Sofas von Normod sind ein Muss für jedes Haus!

Ausstattung von 3-Sitzer-Sofas

Wenn wir an Entspannung denken und an die schöne Zeit, die wir mit unseren Lieben verbringen, wissen wir, dass das immer die Momente sind, die wir auf unserem Sofa verbringen. Wir können uns einen Wohnraum ohne unsere Sofas nicht vorstellen, wenn wir vor dem Fernseher sitzen, uns Filme ansehen und mit unseren Freunden Spaß haben. Wenn es um den Sitzbereich geht, sind die ersten Sofamodelle, die uns in den Sinn kommen, 3-Sitzer-Sofas. Wenn Sie ein 3-Sitzer-Sofa kaufen, können Sie sich für das Sofa entscheiden, das Ihnen den meisten Komfort und Nutzen bietet, indem Sie Antworten auf Fragen wie den beabsichtigten Verwendungszweck, die Größe Ihres Bereichs und die Qualität des verwendeten Stoffs finden.

Worauf sollte ich beim Kauf einer 3-Sitzer Sofa achten?

3-Sitzer-Sofas sind Modelle, auf denen drei Personen nebeneinander sitzen können. Wenn genügend Platz vorhanden ist, kann sich gleichzeitig jemand hinlegen und sogar dort schlafen. 3-Sitzer-Sofas können durch die Kombination von zwei einzelnen Sitzpolstern oder drei kleinen Sitzpolstern nebeneinander zusammengestellt werden. Die Größen können im Durchschnitt zwischen 190 und 280 cm variieren. Der erste Schritt, den Sie bei der Wahl Ihres 3-Sitzer-Sofas beachten sollten, ist die Vermessung Ihres Raums. Wenn Sie das Sofa kaufen und es aufstellen, ohne Ihr Wohnzimmer auszumessen, kann es sein, dass das Bild nicht stimmig ist. Möglicherweise müssen Sie Ihr 3-Sitzer-Sofa oder ein anderes Sofa sogar zurückgeben. Sie können Ihren Wohnraum optimal ausmessen und entsprechend einschätzen. Faktoren wie die Länge und Tiefe des Sofas, das Sie kaufen möchten, erleichtern Ihnen die Suche nach dem richtigen Sofa. Wenn Sie ein 3-Sitzer-Sofa in Ihrem Wohnbereich bevorzugen, können Sie zwei 3-Sitzer-Sofas verwenden, oder Sie können eine Kombination aus einem 2-Sitzer-Sofa und einem 1-Sitzer-Sofa bilden. Falls Sie einen kleinen Bereich zur Verfügung haben, können Sie den Sitzbereich vergrößern, indem Sie Modelle mit minimalem Armlehnen-Bereich wählen.

Bei den anpassbaren Normod 3-Sitzer-Sofas können Sie die Armlehnen und die Sitzfläche Ihres Traumsofas selbst bestimmen, indem Sie die Module kombinieren, die Ihnen am besten gefallen. Gleichzeitig können Sie dank des modularen Systems von Normod Ihre beiden 3-Sitzer-Sofas mit verschiedenen Modulen kombinieren, die Sie später zu Ihrem Sofa hinzufügen können, um es in einen L-Sofa zu verwandeln, oder Sie können Ihr Sofa erweitern, wenn Sie möchten. Mit einem Hocker, den Sie vor Ihr 3-Sitzer-Sofa stellen, können Sie einen mobilen L-Sitz in Ihrem Wohnzimmer schaffen, und Sie können Ihren Hocker auch als Couchtisch verwenden.

3-Sitzer-Sofas können auch als Liege- und Schlafplatz genutzt werden. Indem Sie die Rückenkissen Ihres Sofas entfernen, können Sie einen Ruhe- und Schlafbereich für eine Person schaffen. Dabei sollten Sie darauf achten, dass die innere Sitzfläche breit genug ist, da es sonst für die schlafende Person nicht komfortabel ist. Wenn die Armlehnen Ihres Sofas breit und ausreichend groß sind, können Sie den Kopf auch ohne ein Kissen ablegen.

Mit den 3-Sitzer-Sofas von Normod können Sie Sitzbereiche schaffen, die groß genug für alle sind. Das Modell 3-Sitzer-Sofa Groß ist die richtige Wahl für alle, die sich eine größere Sofalandschaft wünschen. Das 3-Sitzer-Sofa Groß, mit einer inneren Sitzfläche von 2 Metern, ist ein 3-Sitzer-Sofa mit einer großen Sitzfläche, die durch die Kombination von zwei Modulen zustande kommt. Mit dem 3-Sitzer-Sofa Groß können Sie Ihren Wohnraum optimal nutzen, denn es sorgt für mehr Komfort bei den Gästen. Dank des anpassbaren Systems können Sie den Stoff und die Farbe des von Ihnen gewählten Modells selbst bestimmen.

Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Sofa mit zusätzlichen Armlehnen in zwei Bereiche teilen. Wenn Sie es wünschen, können Sie Ihr Sofa durch Hinzufügen neuer Module in eine andere Form verwandeln.

Wie wählt man den Stoff für ein 3-Sitzer-Sofa aus?

Die Ausstattung, die Sie für Ihr Sofa wählen, kann den gesamten Look Ihres Raumes beeinflussen. Daher ist es sehr wichtig, einen Stoff und eine Farbe zu wählen, die Sie im Alltag bequem einsetzen können und die auch zu Ihrem Stil passen. Ein schwerer Stoff und eine Mischung aus Baumwolle und natürlicher Textur sorgen für ein eindrucksvolles Aussehen. Samt ist ein Stoff, der sich sehr leicht reinigen lässt, und bietet eine große Auswahl an Farben, von kräftigen bis hin zu Pastellfarben. Stoffe mit synthetischem Inhalt sind leichter zu reinigen als Stoffe mit natürlichem Inhalt, und wenn sie dicht strukturiert sind, können sie auch pfotentauglich sein. Natürliche Stoffe hingegen fühlen sich angenehm an und halten Sie frisch. Denken Sie daran, dass synthetische Stoffe unter Umständen etwas schweißtreibend sein können. Die Verwendung von natürlichen Stoffen erfordert ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.

Es ist ganz einfach, einen Raum zu schaffen, in dem Sie sich entspannen und Ruhe finden, sobald Sie ihn betreten. Sie können dem skandinavischen Einrichtungsstil, einem der beliebtesten Stilrichtungen, eine Chance geben. Einer der größten Bereiche, in denen Sie den skandinavischen Stil in Ihrem Wohnraum zeigen können, sind Ihre Sofas. Sie können diesen Effekt erzielen, indem Sie helle und neutrale Töne und satte Texturen kombinieren. Mit hellen Farben, die Sie in anderen Accessoires Ihres Wohnzimmers verwenden können, erhalten Sie einen hellen und geräumigen Raum. Sie können Ihren Stil auch vervollständigen, indem Sie eine andere Farbe zur Farbpalette Ihres Wohnbereichs hinzufügen.

Wie reinigt man ein 3-Sitzer-Sofa?

Die Reinigung von 3-Sitzer-Sofas sollte je nach dem Stoff Ihres Sitzes durchgeführt werden. Für die Grundreinigung Ihres 3-Sitzer-Sofas können Sie die Reinigungshinweise zu Ihrem Stoff mit weißer Seife und feuchten Tüchern befolgen. Wenn eine Flüssigkeit auf Ihrem 3-Sitzer-Sofa verschüttet wird, sollten Sie sofort handeln. Zunächst sollten Sie die verschüttete Flüssigkeit mit Papiertüchern aufnehmen. Dann sollten Sie die Fläche mit einem feuchten, sauberen Tuch abwischen. Drücken und reiben Sie nicht zu stark. Warten Sie, bis die nasse Stelle getrocknet ist, und benutzen Sie sie erst dann wieder, wenn sie vollständig trocken ist. Sie können diesen Vorgang wiederholen, bis der Fleck entfernt ist. Sollte der Fleck nicht entfernt werden können und hartnäckig sein, können Sie sich an die Herstellerfirma wenden, bei der Sie das Produkt gekauft haben.

Wo kann man 3-Sitzer-Sofas kaufen?

Sie sollten auch darauf achten, dass das Sofa, für das Sie sich entscheiden, aus hochwertigen Materialien gefertigt ist. Ihr Sofa sollte Ihnen nicht nur optisch gefallen, sondern auch viele Jahre lang Freude bereiten. Bei Normod verwenden wir für unsere Produkte ein Gestell aus Buchensperrholz mit Metallfedern und Profilen. Wir verwandeln das Buchenholz in eine langlebigere Form, indem wir es in Sperrholz umwandeln, so dass es noch robuster ist. Auf die 3-Sitzer-Sofas von Normod, auf deren Langlebigkeit wir setzen, gewähren wir 5 Jahre Garantie und ein 30-tägiges Rückgaberecht. Abgesehen von der Materialqualität und der Verarbeitung, die sich auch auf den Preis Ihres 3-Sitzer-Sofas auswirken, sollten Sie darauf achten, dass die Marke, von der Sie Ihr 3-Sitzer-Sofa kaufen, auch vertrauenswürdig ist. Wenn Sie sich für eine Marke entscheiden, die Sie leicht kontaktieren können und über zuverlässige Kundenbewertungen verfügt, werden Sie sich sicher fühlen. Auf diese Weise können Sie Ihr Sofa noch unbeschwerter genießen und nutzen. Wenn Sie die großartige Kundenerfahrung von Normod entdecken möchten, sollten Sie die 3-Sitzer-Sofa-Modelle sofort testen!