Filter

Armchairs

View
Klem Slim Armchair Wooden Leg - VelvetKlem Slim Armchair Wooden Leg - Velvet
Klem Slim Armchair Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €640.00
Select options
Klem Armchair Cylindrical Wooden Leg - VelvetKlem Armchair Cylindrical Wooden Leg - Velvet
Klem Armchair Cylindrical Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €680.00
Select options
Klem Armchair Wooden Leg - Cord VelourKlem Armchair Wooden Leg - Cord Velour
Klem Armchair Wooden Leg - Cord Velour
Selling PriceFrom €690.00
Select options
Modsy Accent Chair Wooden Leg - WovenModsy Accent Chair Wooden Leg - Woven
Modsy Accent Chair Wooden Leg - Woven
Selling Price€450,00
Select options
Klem Loveseat Wooden leg - Textured chenilleKlem Loveseat Wooden leg - Textured chenille
Klem Loveseat Wooden leg - Textured chenille
Selling PriceFrom €820.00
Select options
Klem Armchair wooden leg - Textured chenilleKlem Armchair wooden leg - Textured chenille
Klem Armchair wooden leg - Textured chenille
Selling PriceFrom €700,00
Select options
Klem Loveseat Wooden Leg - BoucléKlem Loveseat Wooden Leg - Bouclé
Klem Loveseat Wooden Leg - Bouclé
Selling PriceFrom €830.00
Select options
Klem Loveseat Wooden leg - corduroy velourKlem Loveseat Wooden leg - corduroy velour
Klem Loveseat Wooden leg - corduroy velour
Selling PriceFrom €810.00
Select options
Modsy Armchair Wooden Leg - WovenModsy Armchair Wooden Leg - Woven
Modsy Armchair Wooden Leg - Woven
Selling Price€610,00
Select options
Klem Armchair Large Wooden Leg - Cord VelourKlem Armchair Large Wooden Leg - Cord Velour
Klem Armchair Large Wooden Leg - Cord Velour
Selling PriceFrom €730.00
Select options
Klem Armchair Wooden Leg - Natural WovenKlem Armchair Wooden Leg - Natural Woven
Klem Armchair Wooden Leg - Natural Woven
Selling PriceFrom €760.00
Select options
Klem Loveseat Wooden Leg - Natural WovenKlem Loveseat Wooden Leg - Natural Woven
Klem Loveseat Wooden Leg - Natural Woven
Selling PriceFrom €880.00
Select options
Klem Armchair Large Wooden Leg - VelvetKlem Armchair Large Wooden Leg - Velvet
Klem Armchair Large Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €700,00
Select options
Klem Loveseat Wooden leg - velvetKlem Loveseat Wooden leg - velvet
Klem Loveseat Wooden leg - velvet
Selling PriceFrom €790.00
Select options
Klem Slim Loveseat Wooden Leg - Natural WovenKlem Slim Loveseat Wooden Leg - Natural Woven
Klem Slim Loveseat Wooden Leg - Natural Woven
Selling PriceFrom €850.00
Select options
NEW
Klem Loveseat Wooden leg - performance fabricKlem Loveseat Wooden leg - performance fabric
Klem Loveseat Wooden leg - performance fabric
Selling PriceFrom €830.00
Select options
NEW
Klem Wooden leg armchair - Performance fabricKlem Wooden leg armchair - Performance fabric
Klem Wooden leg armchair - Performance fabric
Selling PriceFrom €710.00
Select options
Klem Loveseat Cylindrical Wooden Leg - WovenKlem Loveseat Cylindrical Wooden Leg - Woven
Klem Loveseat Cylindrical Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €760.00
Select options
Klem Armchair Wooden Leg - VelvetKlem Armchair Wooden Leg - Velvet
Klem Armchair Wooden Leg - Velvet
Selling Price€670,00
Select options
Klem Slim Recamiere wooden leg - BoucléKlem Slim Recamiere wooden leg - Bouclé
Klem Slim Recamiere wooden leg - Bouclé
Selling Price€1.060,00
Select options
Klem Recamiere wooden leg - BoucléKlem Recamiere wooden leg - Bouclé
Klem Recamiere wooden leg - Bouclé
Selling Price€1.090,00
Select options
Klem Loveseat Wooden leg - Woven velvetKlem Loveseat Wooden leg - Woven velvet
Klem Loveseat Wooden leg - Woven velvet
Selling PriceFrom €790.00
Select options
Klem Armchair Cylindrical Wooden Leg - WovenKlem Armchair Cylindrical Wooden Leg - Woven
Klem Armchair Cylindrical Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €650.00
Select options

Discover the right armchair at Normod!

Which armchair suits you?

Single armchairs are one of the pieces of furniture that will give your living room a different atmosphere, add color and complete your interior. With single armchairs, the extra seating in your room will become your and your guests' favorite place. A single armchair will give you the comfort and security you want while watching TV, relaxing and chatting. Discover the single armchairs in different models and sizes that you are looking for, now at Normod!

How to choose the right armchair?

There are several types of single armchairs, to small sofas for resting. If your room is rather small, you can choose a narrow sofa in the form of an armchair, or you can use a recamiere in larger and wider rooms. The size of your room and your purpose will determine the look, model and number of single armchairs. If your space is small and you need a cozy seating area, you can choose single armchairs or sofas that are compatible with your large sofas. If you have a larger space available, you can choose larger single armchairs, a Loveseat or even a recamiere.

The armchair and its materials

When choosing a single armchair, you should not ignore the comfort. The single armchair or berger sofa you choose should feel as comfortable as your 3-seater or 2-seater sofas. It is very important for the comfort and coziness that the people sitting on the single armchair or berger sofa feel comfortable. A high quality single armchair not only completes the look, but also makes you feel comfortable. You should make sure that the sofa you choose is just right for you in terms of appearance and comfort. You should not choose a sofa that does not suit you just because it looks nice.

Single armchairs, which are one of the most popular additions to sofa sets, are present in almost every apartment. You can create a harmonious overall look with single armchairs, which can be combined with 3-seater and 2-seater sofas, or you can create a contrast by combining single armchairs with different appearance. Bergers look more like armchairs. You can also choose armrests with a classic sofa look. Single armchairs, on the other hand, look more like a sofa. You can choose the look you want according to your personal taste. Single armchairs and bergers are not only found in living rooms or corridors. We can admire single armchairs and berger models everywhere in the home. With bergers and single armchair models placed on balconies and in bedrooms, you can create pleasant chatting corners, and in a Loveseat you can comfortably end the day.

The fabric and model selection you make for all single armchairs and bergers is also very important. The fabric you choose can give your sofa set a different look and unfold in the room, or you can continue with the same colors and tones. In this way, you will get a harmonious look. You can also combine different pieces, a single armchair that shows the Scandinavian style next to your classic armchairs can recreate the atmosphere of your room.

Single armchairs and bergers can be used as a set and their look can be enriched with complementary decorative items. You can create a beautiful effect with a coffee table between two single armchairs or two bergers, a floor lamp or tall, large plants. You can decorate your single armchairs and bergers with items that match the style of your room.

How to choose a large single armchair?

Single armchairs do not necessarily have to be one-piece, as we are accustomed. Single armchair and mountain models also come in larger designs and dimensions. At this point, the size of the area you can use and your purpose are important. With the models "large single armchair" and Loveseat you can give your room an unusual character, which you will encounter in everyday life.

One of the most popular single armchair models from Normod, Armchair Large, is a model whose seat is larger than that of a normal single armchair or berger. The 77 cm wide seat is wide enough for one person to sit comfortably. You can also convert it into a 2-seater sofa with the added elements if you want. A Loveseat is also suitable for a larger seating area. Loveseat-models can accommodate two people sitting side by side. There is no empty space between the two people, as is the case with classic 2-seater sofas, the two sit close together. Couples, families and groups of friends especially appreciate this model. It is also an ideal resting sofa for one person, where you can rest comfortably. Of course, you can also just enjoy the comfort!

How to choose a recamiere?

Recamiers are large sofas on which you can stretch your feet while resting. Their length is on average between 165 and 180 cm. They can be used well as a TV sofa or reading corner. They take up much more space than a regular sofa, so it is very important that you create the right space for a recamiere. Recamier, which are also used as cinema armchairs, are very popular among couples. Thanks to the modular system of Normod , you can easily transform your recamiere into a corner sofa at any time. All you have to do is add modules to your sofa in the size and look you want. With the patented locking mechanism, you can easily set it up without any tools. It should be noted that two sofas can not be combined side by side.

Advantages of buying a Normod

The single armchair you are looking for is near you with Normod ! With the customizable single armchair models from Normod , you can easily order your dream sofa and the ones that suit your space and lifestyle on our website. At Normod there is an armchair for everyone!

Filter

Sessel

Sessel

View
Modsy Akzentstuhl Holzbein - SamtModsy Akzentstuhl Holzbein - Samt
Modsy Akzentstuhl Holzbein - Samt
Verkaufspreis€470,00
Optionen auswählen
Klem Slim Sessel Holzbein - SamtKlem Slim Sessel Holzbein - Samt
Klem Slim Sessel Holzbein - Samt
Verkaufspreis€640,00
Optionen auswählen
Klem Sessel Holzbein - Cord VeloursKlem Sessel Holzbein - Cord Velours
Klem Sessel Holzbein - Cord Velours
Verkaufspreis€690,00
Optionen auswählen
Modsy Sessel Groß Holzbein - SamtModsy Sessel Groß Holzbein - Samt
Modsy Sessel Groß Holzbein - Samt
Verkaufspreis€670,00
Optionen auswählen
MODSY BERJER AHŞAP AYAKMODSY BERJER AHŞAP AYAK
Modsy Akzentstuhl Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€450,00
Optionen auswählen
Klem Loveseat Holzbein - BoucléKlem Loveseat Holzbein - Bouclé
Klem Loveseat Holzbein - Bouclé
Verkaufspreis€830,00
Optionen auswählen
Klem Loveseat Holzbein - Cord VeloursKlem Loveseat Holzbein - Cord Velours
Klem Loveseat Holzbein - Cord Velours
Verkaufspreis€810,00
Optionen auswählen
Klem Recamiere Holzbein - Cord VeloursKlem Recamiere Holzbein - Cord Velours
Klem Recamiere Holzbein - Cord Velours
Verkaufspreis€1.060,00
Optionen auswählen
Modsy Sessel Holzbein - GewebeModsy Sessel Holzbein - Gewebe
Modsy Sessel Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€610,00
Optionen auswählen
Klem Sessel Holzbein - NaturgewebeKlem Sessel Holzbein - Naturgewebe
Klem Sessel Holzbein - Naturgewebe
Verkaufspreis€760,00
Optionen auswählen
Klem Loveseat Holzbein - NaturgewebeKlem Loveseat Holzbein - Naturgewebe
Klem Loveseat Holzbein - Naturgewebe
Verkaufspreis€880,00
Optionen auswählen
Klem Sessel Groß Holzbein - SamtKlem Sessel Groß Holzbein - Samt
Klem Sessel Groß Holzbein - Samt
Verkaufspreis€700,00
Optionen auswählen
Klem Loveseat Holzbein - SamtKlem Loveseat Holzbein - Samt
Klem Loveseat Holzbein - Samt
Verkaufspreis€790,00
Optionen auswählen
NEU
Klem Loveseat Holzbein - Performance-StoffKlem Loveseat Holzbein - Performance-Stoff
Klem Loveseat Holzbein - Performance-Stoff
VerkaufspreisVon €830,00
Optionen auswählen
NEU
Klem Sessel Holzbein - Performance-StoffKlem Sessel Holzbein - Performance-Stoff
Klem Sessel Holzbein - Performance-Stoff
VerkaufspreisVon €710,00
Optionen auswählen
Modsy Loveseat Holzbein - SamtModsy Loveseat Holzbein - Samt
Modsy Loveseat Holzbein - Samt
Verkaufspreis€760,00
Optionen auswählen
Modsy Bold Sessel Holzbein - SamtModsy Bold Sessel Holzbein - Samt
Modsy Bold Sessel Holzbein - Samt
Verkaufspreis€670,00
Optionen auswählen
Klem Sessel Holzbein - SamtKlem Sessel Holzbein - Samt
Klem Sessel Holzbein - Samt
Verkaufspreis€670,00
Optionen auswählen
Klem Slim Recamiere Holzbein - BoucléKlem Slim Recamiere Holzbein - Bouclé
Klem Slim Recamiere Holzbein - Bouclé
Verkaufspreis€1.060,00
Optionen auswählen
Klem Recamiere Holzbein - BoucléKlem Recamiere Holzbein - Bouclé
Klem Recamiere Holzbein - Bouclé
Verkaufspreis€1.090,00
Optionen auswählen
Klem Loveseat Holzbein - Gewebter SamtKlem Loveseat Holzbein - Gewebter Samt
Optionen auswählen

Entdecken Sie den richtigen Sessel bei Normod!

Welcher Sessel passt zu Ihnen?

Einzelsessel gehören zu den Möbelstücken, die Ihrem Wohnzimmer eine andere Atmosphäre verleihen, Farbe ins Spiel bringen und Ihre Einrichtung vervollständigen. Mit Einzelsesseln wird die zusätzliche Sitzgelegenheit in Ihrem Raum zu Ihrem und dem Lieblingsplatz Ihrer Gäste. Ein Einzelsessel bietet Ihnen den Komfort und die Geborgenheit, die Sie sich beim Fernsehen, Entspannen und Plaudern wünschen. Entdecken Sie die Einzelsessel in verschiedenen Modellen und Größen, die Sie suchen, jetzt bei Normod!

So wählen Sie den richtigen Sessel aus?

Es gibt verschiedene Arten von Einzelsesseln, bis hin zu kleinen Sofas zum Ausruhen. Wenn Ihr Raum eher klein ist, können Sie ein schmales Sofa in Form eines Sessels wählen, oder Sie können ein Recamiere in größeren und breiteren Räumen verwenden. Die Größe Ihres Raums und Ihr Verwendungszweck bestimmen das Aussehen, das Modell und die Anzahl der Einzelsessel. Wenn Ihr Raum klein ist und Sie eine gemütliche Sitzecke brauchen, können Sie Einzelsessel oder Sofas wählen, die mit Ihren großen Sofas kompatibel sind. Wenn Sie einen größeren Platz zur Verfügung haben, können Sie größere Einzelsessel, einen Loveseat oder sogar eine Recamiere wählen.

Der Sessel und seine Materialien

Bei der Wahl eines Einzelsessels sollten Sie den Komfort nicht außer Acht lassen. Der Einzelsessel oder das Bergersofa, das Sie auswählen, sollte sich genauso bequem anfühlen wie Ihre 3-Sitzer- oder 2-Sitzer-Sofas. Für den Komfort und die Gemütlichkeit ist es sehr wichtig, dass die Menschen, die auf dem Einzelsessel oder dem Bergersofa Platz nehmen, sich wohlfühlen. Ein hochwertiger Einzelsessel rundet nicht nur die Optik ab, sondern sorgt auch dafür, dass Sie sich wohlfühlen. Sie sollten darauf achten, dass das Sofa, das Sie auswählen, in Bezug auf Aussehen und Komfort genau zu Ihnen passt. Sie sollten kein Sofa wählen, das nicht zu Ihnen passt, nur weil es schön aussieht.

Einzelsessel, die zu den beliebtesten Ergänzungen von Sofagarnituren gehören, sind in fast jeder Wohnung vertreten. Sie können ein harmonisches Gesamtbild mit Einzelsesseln schaffen, die mit 3-Sitzer- und 2-Sitzer-Sofas kombiniert werden können, oder Sie können einen Kontrast erzeugen, indem Sie Einzelsessel mit unterschiedlichem Aussehen kombinieren. Bergers sehen eher aus wie Sessel. Sie können auch die Armlehnen im klassischen Sofa-Look wählen. Einzelsessel hingegen wirken eher wie ein Sofa. Sie können den gewünschten Look nach Ihrem persönlichen Geschmack wählen. Einzelsessel und Bergers sind nicht nur in Wohnzimmern oder Korridoren zu finden. Wir können Einzelsessel und Berger-Modelle überall in der Wohnung bewundern. Mit Bergern und Einzelsessel-Modellen, die auf Balkonen und in Schlafzimmern platziert werden, können Sie angenehme Plauderecken schaffen, und in einem Loveseat können Sie den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Die Stoff- und Modellauswahl, die Sie bei allen Einzelsesseln und Bergern treffen, ist ebenfalls sehr wichtig. Der Stoff, den Sie wählen, kann bei Ihrer Sofagarnitur einen anderen Eindruck erwecken und sich im Raum entfalten, oder Sie können mit den gleichen Farben und Tönen weiterarbeiten. Auf diese Weise erhalten Sie einen harmonischen Look. Sie können auch verschiedene Stücke zusammenstellen, ein einzelner Sessel, der den skandinavischen Stil neben Ihren klassischen Sesseln zeigt, kann die Atmosphäre Ihres Zimmers nachbilden.

Einzelsessel und Bergers können als Set verwendet werden und ihr Aussehen kann mit ergänzenden Dekorationsartikeln bereichert werden. Mit einem Couchtisch zwischen zwei Einzelsesseln oder zwei Bergern, einer Stehlampe oder hohen, großen Pflanzen können Sie einen schönen Effekt erzielen. Sie können Ihre Einzelsessel und Bergers mit Gegenständen dekorieren, die zum Stil Ihres Raumes passen.

Wie wählt man einen großen Einzelsessel aus?

Einzelsessel müssen nicht unbedingt einteilig sein, wie wir es gewohnt sind. Einzelsessel und Bergermodelle gibt es auch in größeren Ausführungen und Ausmaßen. An dieser Stelle sind die Größe der Fläche, die Sie nutzen können, und Ihr Verwendungszweck wichtig. Mit den Modellen "großer Einzelsessel" und Loveseat können Sie Ihrem Raum einen außergewöhnlichen Charakter verleihen, der Ihnen im täglichen Leben begegnet.

Eines der beliebtesten Einzelsessel-Modelle von Normod, Sessel Groß, ist ein Modell, dessen Sitzfläche größer ist als die eines normalen Einzelsessels oder Bergers. Die 77 cm breite Sitzfläche ist breit genug, damit eine Person bequem Platz nehmen kann. Sie können es mit den hinzugefügten Elementen auch in ein 2-Sitzer-Sofa umwandeln, wenn Sie möchten. Ein Loveseat eignet sich auch für einen größeren Sitzbereich. Loveseat-Modelle bieten Platz für zwei Personen, die nebeneinander sitzen. Es gibt keinen leeren Raum zwischen den beiden Personen, wie es bei den klassischen 2-Sitzer-Sofas der Fall ist, die beiden sitzen eng beieinander. Paare, Familien und Gruppen von Freunden schätzen dieses Modell ganz besonders. Es ist auch ein ideales Ruhesofa für eine Person, auf dem man sich bequem ausruhen kann. Natürlich können Sie auch einfach nur den Komfort genießen!

Wie wählt man eine Recamiere aus?

Recamieren sind große Sofas, auf denen Sie Ihre Füße ausstrecken können, während Sie sich ausruhen. Ihre Länge liegt im Durchschnitt zwischen 165 und 180 cm. Sie lassen sich gut als Fernsehsofa oder Leseecke nutzen. Sie nehmen viel mehr Platz ein als ein normales Sofa, deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie den richtigen Platz für ein Recamiere schaffen. Recamieren, die auch als Kinosessel verwendet werden, sind bei Paaren sehr beliebt. Dank des Modulsystems von Normod können Sie Ihre Recamiere jederzeit ganz einfach in ein Ecksofa verwandeln. Sie müssen nur Module in der gewünschten Größe und Optik zu Ihrem Sofa hinzufügen. Mit dem patentierten Schließmechanismus können Sie es ganz einfach ohne Hilfsmittel aufstellen. Es ist zu beachten, dass zwei Sofas nicht nebeneinander kombiniert werden können.

Vorteile beim Kauf eines Normod

Der Einzelsessel, den Sie suchen, ist mit Normod ganz in Ihrer Nähe! Mit den individuell gestaltbaren Einzelsessel-Modellen von Normod können Sie Ihr Traumsofa und die zu Ihrem Raum und Lebensstil passendes Sofa ganz einfach auf unserer Website bestellen. Bei Normod gibt es einen Sessel für jeden!