Filter

2-Seater Sofas

View
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - VelvetKlem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,090.00
Select options
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - WovenKlem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,040.00
Select options
Klem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - VelvetKlem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Klem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - Velvet
Selling PriceFrom €1,060.00
Select options
Klem 2 seater sofa wooden leg - natural fabricKlem 2 seater sofa wooden leg - natural fabric
Klem 2 seater sofa wooden leg - natural fabric
Selling PriceFrom €1,220.00
Select options
Klem 2 seater sofa wooden leg - Woven velvetKlem 2 seater sofa wooden leg - Woven velvet
Klem 2 seater sofa wooden leg - Woven velvet
Selling PriceFrom €1,090.00
Select options
Klem 2 seater sofa wooden leg - boucléKlem 2 seater sofa wooden leg - bouclé
Klem 2 seater sofa wooden leg - bouclé
Selling PriceFrom €1,150.00
Select options
NEW
Klem 2-seater sofa wooden leg - performance fabricKlem 2-seater sofa wooden leg - performance fabric
Klem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - WovenKlem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Klem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - Woven
Selling PriceFrom €1,010.00
Select options
Klem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord VelourKlem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Klem Slim 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Selling PriceFrom €1,090.00
Select options
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord VelourKlem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Klem 2-Seater Sofa Wooden Leg - Cord Velour
Selling PriceFrom €1,120.00
Select options

The 2-seater sofa - the space-saving hero

Equipment of 2-seater sofas

With 2-seater sofas two people can sit comfortably next to each other and spend time together. Depending on the area in your room, you can choose a suitable 2 seater sofa. When you choose a 2 seater sofa, you can choose a sofa that will make a set with your other sofas, or you can create a special style that reflects you by combining different models and colors. The quality and comfort of the 2 seater sofa you choose is as important as the appearance of your model. If you are not comfortable on your sofa, you will waste money and you will not be able to relax. 2-seater sofas can be combined as a set with 3-seater and single sofas.

How to choose a 2-seater sofa?

We know you want to choose a 2 seater sofa model that reflects your taste and style. However, besides the fabric and color of your 2 seater sofa, there are a few more details you should pay attention to. When choosing models for your sofa set, you should consider the size of your room. 2 seater sofas and 2 seater sofa models are not only preferred for smaller rooms, but also for those who want to live in a minimalist interior. After making sure that the dimensions fit you, you can focus on details like the model and fabric selection. The depth and seat height of the 2 seater sofa you choose should also have features that will increase your comfort. You can choose a 2 seater sofa that will provide seating comfort for your whole family, with designs created in sizes that will please everyone and models that take into account the ratio of body size. You can find out about the quality of the materials used by contacting the company where you buy it. For long-term use, go with a brand that uses high-quality materials and can offer a long-term warranty. If you feel comfortable with the sofa you buy, you will feel more comfortable using it. Even if the models of your 3-seater sofa, 2-seater sofa and single sofa differ from each other, you can create a harmonious interior by choosing the same colors or leg types. Not every 2-seater sofa looks like a small 3-seater sofa with less seating space. You can also choose a smaller 2-seater sofa, for example, a Loveseat. Loveseats Are the form of 2-seater sofas where the space between two people is the smallest when they sit down. You can look at the 2 seater sofas from a different perspective, because loveseats are mostly preferred by fresh couples and close friends.

What you should consider when buying a 2-seater sofa?

Each 2 seater sofa model is different. The height of the armrests of your 2 seater sofa will affect your seating area. The depth and desired seat height of your sofa are also among the factors that will influence your decision. When deciding on the seating area, you should focus on the size of the space between the two people who will be sitting there. Some 2-seater sofas can be quite small and compact, making them a good choice for small spaces. If you choose armrests that are too big, there will be less space for the seating area. If you don't have a generous space for your 2-seater sofa, you can leave more room for the seating area by choosing sofas with narrow armrests. 2 seater sofas don't always have to be in living rooms. You can create a relaxation area for everyone with ideally sized 2-seater sofas that you can use in bedrooms or children's and teenagers' rooms. 2-seater sofas like the Loveseat can accommodate two people and create a relaxation area without compressing the space with their size. 2-seater sofas like the Loveseat have a large enough seat for one person to sit and rest comfortably. Loveseat-Models are sofas that leave little space between the two people sitting. For this reason, they are especially preferred by couples. In small houses and in rooms other than the living room, you can easily choose different sizes of 2-seater sofas and 2-seater sofa models. If you prefer to work comfortably while lying down, you can also use a 2-seater armchair for your home office.

What style should you choose for your 2 seater sofa?

The choice of fabric and color of your 2 seater sofa is also something you should think about. You should choose a fabric and color that fits your lifestyle, otherwise it will affect its use. You can choose the type of fabric based on whether you have pets in your home, how often you will use your sofa, and what your other sofas look like. If you prefer dense, textured fabrics with synthetic content, they are more durable and safer for pets. Fabrics with natural content will give you more space and look classy. You might sweat a little more with synthetic fabrics than with natural fabrics. Fabrics with natural content require a little more maintenance. The customizable sofas from Normod give you the opportunity to choose the fabric that best suits your lifestyle and taste. You can choose from the fabrics and colors of your choice. If you want to create a lighter and more spacious look in your home, you can combine neutral tones. With neutral and light shades like ecru and light beige, you can create a bright and spacious room while bringing the effects of Scandinavian style into your living space. With the modular 2-seater sofas from Normod it is very easy to create your dream interior.

Modular system allows you to customize your sofa with modular parts according to your wishes. You can enlarge it by adding additional modules to your 2 seater sofa. It is also possible to convert modular 2 seater sofa into two separate single sofas, with an armrest set that you can buy at any time. You can create the 2-seater sofa you want with modules in different sizes. Modular sofas from Normod, which can be customized, have a 5-year warranty on the frame and sponge. Our frame is made of beech plywood with steel springs and profile support. Beech wood is even more durable in the form of plywood. At Normod you will find the medium soft seat cushions you desire with the highly resistant 35 DNS HR premium sponge!

Filter

2-Sitzer Sofas - Normod DE

2-Sitzer Sofas

View
Klem 2-Sitzer Sofa Holzbein - SamtKlem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Klem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.090,00
Optionen auswählen
Klem 2-Sitzer Sofa Holzbein - GewebeKlem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Klem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€1.040,00
Optionen auswählen
Klem Slim 2-Sitzer Sofa Holzbein - SamtKlem Slim 2-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Klem Slim 2-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.060,00
Optionen auswählen
Klem 2-Sitzer Sofa Holzbein - NaturgewebeKlem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Naturgewebe
Optionen auswählen
Klem 2-Sitzer Sofa Holzbein - BoucléKlem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Bouclé
Klem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Bouclé
Verkaufspreis€1.150,00
Optionen auswählen
NEU
Klem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Performance-StoffKlem 2-Sitzer Sofa Holzbein - Performance-Stoff
Optionen auswählen
Klem Slim 2-Sitzer Sofa Holzbein - GewebeKlem Slim 2-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Optionen auswählen
Modsy 2-Sitzer Sofa Holzbein - SamtModsy 2-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Modsy 2-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.060,00
Optionen auswählen
NEU
Klem Slim 2-Sitzer Sofa Holzbein - Performance-StoffKlem Slim 2-Sitzer Sofa Holzbein - Performance-Stoff
Modsy 2-Sitzer Sofa Holzbein - GewebeModsy 2-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Modsy 2-Sitzer Sofa Holzbein - Gewebe
Verkaufspreis€1.010,00
Optionen auswählen
Modsy Bold 2-Sitzer Sofa Holzbein - SamtModsy Bold 2-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Modsy Bold 2-Sitzer Sofa Holzbein - Samt
Verkaufspreis€1.090,00
Optionen auswählen
Modsy 2-Sitzer Sofa Holzbein - BoucléModsy 2-Sitzer Sofa Holzbein - Bouclé
Modsy 2-Sitzer Sofa Holzbein - Bouclé
Verkaufspreis€1.120,00
Optionen auswählen

Das 2-Sitzer-Sofa – der Platzspar-Held

Ausstattung von 2-Sitzer Sofas

Bei 2-Sitzer-Sofas können zwei Personen bequem nebeneinander sitzen und Zeit miteinander verbringen. Je nach Fläche in Ihrem Raum können Sie ein passendes 2-Sitzer-Sofa auswählen. Wenn Sie sich für ein 2-Sitzer-Sofa entscheiden, können Sie ein Sofa auswählen, das mit Ihren anderen Sofas ein Set ergibt, oder Sie können einen besonderen Stil schaffen, der Sie widerspiegelt, indem Sie verschiedene Modelle und Farben kombinieren. Die Qualität und der Komfort Ihres 2-Sitzer-Sofas, für das Sie sich entscheiden, sind genauso wichtig wie das Erscheinungsbild Ihres Modells. Wenn Sie sich auf Ihrem Sofa nicht wohlfühlen, verschwenden Sie Geld und können sich nicht entspannen. 2-Sitzer-Sofas können als Set mit 3-Sitzer- und Einzelsofas kombiniert werden.

Wie wählt man ein 2-Sitzer-Sofa aus?

Wir wissen, dass Sie ein Modell für ein 2-Sitzer-Sofa auswählen möchten, das Ihren Geschmack und Ihren Stil widerspiegelt. Neben dem Stoff und der Farbe Ihres 2-Sitzer-Sofas gibt es jedoch noch ein paar weitere Details, auf die Sie achten sollten. Wenn Sie die Modelle für Ihre Sofagarnitur auswählen, sollten Sie sich nach der Größe Ihres Raumes richten. 2-Sitzer-Sofas und 2-Sitzer-Sofamodelle werden nicht nur für kleinere Räume vorgezogen, sondern auch für diejenigen, die in einer minimalistischen Einrichtung leben wollen. Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass die Maße für Sie passen, können Sie sich auf Details wie das Modell und die Stoffauswahl konzentrieren. Die Tiefe und die Sitzhöhe des 2-Sitzer-Sofas, das Sie auswählen, sollten auch Eigenschaften haben, die Ihren Komfort steigern. Sie können ein 2-Sitzer-Sofa wählen, das Ihrer ganzen Familie Sitzkomfort bietet, mit Designs, die in Größen entworfen wurden, die allen gefallen, und mit Modellen, die das Verhältnis der Körpergröße berücksichtigen. Sie können sich über die Qualität der verwendeten Materialien informieren, indem Sie sich an das Unternehmen wenden, bei dem Sie es kaufen. Für eine langfristige Nutzung sollten Sie sich an eine Marke wenden, die hochwertige Materialien verwendet und eine langfristige Garantie bieten kann. Wenn Sie sich mit dem Sofa, das Sie kaufen, wohlfühlen, werden Sie sich auch bei der Benutzung wohler fühlen. Auch wenn sich die Modelle Ihres 3-Sitzer-Sofas, 2-Sitzer-Sofas und Einzelsofas voneinander unterscheiden, können Sie eine harmonische Einrichtung schaffen, indem Sie die gleichen Farben oder Beintypen wählen. Nicht jedes 2-Sitzer-Sofa sieht aus wie ein kleines 3-Sitzer-Sofa mit weniger Sitzfläche. Sie können auch ein kleineres 2-Sitzer-Sofa wählen, zum Beispiel einen Loveseat. Loveseats sind die Form von 2-Sitzer-Sofas, bei denen der Platz zwischen zwei Personen am kleinsten ist, wenn sie sich setzen. Sie können die 2-Sitzer-Sofas aus einer anderen Perspektive betrachten, denn Loveseats werden vor allem von frischen Paaren und engen Freunden bevorzugt.

Was Sie beim Kauf eines 2-Sitzer-Sofas beachten sollten?

Jedes 2-Sitzer-Sofamodell ist anders. Die Höhe der Armlehnen Ihres 2-Sitzer-Sofas wirkt sich auf deine Sitzfläche aus. Auch die Tiefe und die gewünschte Sitzhöhe Ihres Sofas gehören zu den Faktoren, die Ihre Entscheidung beeinflussen werden. Bei der Entscheidung über die Sitzfläche sollten Sie sich auf die Größe des Raums zwischen den beiden Personen konzentrieren, die dort sitzen werden. Manche 2-Sitzer-Sofas können recht klein und kompakt sein, sodass sie auch in kleinen Räumen eine gute Wahl sind. Wenn Sie die Armlehnen zu groß wählen, bleibt weniger Platz für den Sitzbereich. Wenn Sie keinen großzügigen Platz für Ihr 2-Sitzer-Sofa haben, können Sie mehr Platz für die Sitzecke lassen, indem Sie Sofas mit schmalen Armlehnen wählen. 2-Sitzer-Sofas müssen nicht immer in Wohnzimmern stehen. Mit ideal großen 2-Sitzer-Sofas, die Sie im Schlafzimmer oder in Kinder- und Jugendzimmern verwenden können, schaffen Sie einen Entspannungsbereich für alle. 2-Sitzer-Sofas wie der Loveseat bieten Platz für zwei Personen und können einen Entspannungsbereich schaffen, ohne den Raum durch ihre Größe zu komprimieren. 2-Sitzer-Sofas wie der Loveseat haben eine ausreichend große Sitzfläche, auf der eine Person bequem sitzen und sich ausruhen kann. Loveseat-Modelle sind Sofas, die wenig Abstand zwischen den beiden sitzenden Personen lassen. Aus diesem Grund werden sie besonders von Paaren bevorzugt. In kleinen Häusern und in anderen Räumen als im Wohnzimmer können Sie problemlos verschiedene Größen von 2-Sitzer-Sofas und 2-Sitzer-Sofamodellen wählen. Wenn Sie lieber bequem im Liegen arbeiten, können Sie auch einen 2-Sitzer-Sessel für Ihr Home Office verwenden.

Welchen Stil sollten Sie für Ihr 2-Sitzer-Sofa wählen?

Auch die Wahl des Stoffes und der Farbe Ihres 2-Sitzer-Sofas ist ein Thema, über das Sie sich Gedanken machen sollten. Sie sollten einen Stoff und eine Farbe wählen, die zu Ihrem Lebensstil passen, da sie sonst den Gebrauch beeinträchtigen. Sie können die Art des Stoffes danach auswählen, ob Sie Haustiere in Ihrer Wohnung haben, wie oft Sie Ihr Sofa benutzen werden und wie Ihre anderen Sofas aussehen. Wenn Sie dichte, strukturierte Stoffe mit synthetischem Anteil bevorzugen, sind sie langlebiger und sicherer für Haustiere. Stoffe mit natürlichem Inhalt bieten Ihnen mehr Platz und wirken edel. Bei synthetischen Stoffen könnten Sie etwas mehr schwitzen als bei natürlichen Stoffen. Stoffe mit natürlichem Stoffanteil erfordern ein wenig mehr Pflege. Die anpassbaren Sofas von Normod geben Ihnen die Möglichkeit, den Stoff zu wählen, der am besten zu Ihrem Lifestyle und Geschmack passt. Sie können aus den Stoffen und Farben Ihrer Wahl wählen. Wenn Sie einen helleren und geräumigeren Eindruck in Ihrem Zuhause erzielen möchten, können Sie neutrale Töne kombinieren. Mit neutralen und hellen Farbtönen wie Ecru und Hellbeige können Sie einen hellen und geräumigen Raum schaffen und gleichzeitig die Effekte des skandinavischen Stils in Ihren Wohnraum holen. Mit den modularen 2-Sitzer-Sofas von Normod ist es ganz einfach, Ihre Traumeinrichtung zu kreieren.

Mit dem Modularsystem können Sie Ihr Sofa mit Modulteilen ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können es vergrößern, indem Sie zusätzliche Module zu Ihrem 2-Sitzer-Sofa hinzufügen. Es ist auch möglich, modulare 2-Sitzer-Sofas in zwei separate Einzelsofas umzuwandeln, und zwar mit einem Armlehnen-Set, das Sie jederzeit nachkaufen können. Sie können das gewünschte 2-Sitzer-Sofa mit Modulen in verschiedenen Größen zusammenstellen. Auf modulare Sofas von Normod, die individuell gestaltet werden können, gibt es eine 5-Jahres-Garantie auf das Gestell und den Schwamm. Unser Gestell ist aus Buchensperrholz mit Stahlfederung und Profilunterstützung. Buchenholz ist in Form von Sperrholz noch haltbarer. Bei Normod finden Sie die mittelweichen Sitzauflagen, die Sie sich wünschen, mit dem hochresistenten 35 DNS HR Premium-Schwamm!